Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lehrer im forum anwesend?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sad_girl, 3 März 2004.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    sind hier lehrer im forum? wenn ja, welche fächer und auf was für einer art von schule?
     
    #1
    sad_girl, 3 März 2004
  2. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Nun Lehrer bin ich noch nicht, aber ich studiere es!
     
    #2
    Space-max, 3 März 2004
  3. Angehende Lehrerin. Dauert aber noch. ;-)
    Gymnasium Englisch und Spanisch. Warum die Frage?
     
    #3
    Räubertochter, 4 März 2004
  4. El Mariachi
    0
    uah - also ich möchte auf keinem fall mit einem meiner lehrer mein sexual leben ausdiskutieren! wer weiss, vielelicht benotet er mich ja danna uch noch :wuerg:
     
    #4
    El Mariachi, 4 März 2004
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    bräuchte einen deutschlehrer (am besten vom gymnasium), der meine deutschklausur durchgucken würde und sagen würde, ob die note gerechtfertigt ist. :schuechte
     
    #5
    sad_girl, 4 März 2004
  6. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

    Tja ... dann musst du dich entweder so diskret verhalten, dass du anonym auftrittst im Board oder verlässt es ... so einfach ^^

    Denn schließlich ist dies ein "öffentlicher Platz" ....
     
    #6
    User 8944, 4 März 2004
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    wieso fragst du da nicht einfach einen anderen deutschlehrer deiner schule ? :zwinker:
     
    #7
    cranberry, 4 März 2004
  8. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben


    Wie heißt es so schön: "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus." ...
    Vermutlich würde der Lehrer sich nicht objektiv äußern können, da er seinen Kollegen ja sicherlich kennt und diesem nicht in den Rücken fallen will ... :rolleyes2 So war es jedenfalls mal bei mir ...
     
    #8
    User 8944, 4 März 2004
  9. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    neptune hat es erfasst! *ihn lob* :zwinker:
     
    #9
    sad_girl, 4 März 2004
  10. El Mariachi
    0
    welcher lehrer taus wien, meidling treibt sich shcon in so nem forum rum ? :grin: ich glaub die chance is gering - und die können mich sowieso alle net leiden
     
    #10
    El Mariachi, 4 März 2004
  11. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    und wenn würden die meisten einem wildfremden nicht den aufsatz korrigieren. Macht ja arbeit...
     
    #11
    trallala, 4 März 2004
  12. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    :gluecklic Danke Danke :zwinker:


    Aus welchem Bundesland (Welche Stadt) kommst du denn?
     
    #12
    User 8944, 4 März 2004
  13. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    nicht jeder ist so egoistisch wie du es anscheinend bist! außerdem würde es angehende lehrer oder so etwas trainieren und sie hätten was zum üben...
     
    #13
    sad_girl, 5 März 2004
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Deutsch ist immer schwierig zu korrigieren, da hat jeder andere Ansichten was wie zu interpretieren ist.
    Von daher gibt es da auch keine wirklich "objektive" Bewertung. Es gab mal eine Studie da hat man den selben Aufsatz bundesweit einem halben Dutzend Lehrern gegeben: Von 2 bis 5 war da alles vertreten.

    Bei naturwissenschaftlichen Fächern (Mathemathik, Physik, etc.) ist das wesentlich einfacher denke ich. Entweder die Formeln/Rechnungen bzw. Lösungsansätze stimmen, oder halt nicht.

    Kirby, der 2 Lehrer in der Familie hat :zwinker:
     
    #14
    Mr. Poldi, 5 März 2004
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Das bringt dir überhaupt gar nichts.
    Ich schließe mich Kirby an - Deutsch ist, wenn es nicht grad um Rechtschreibung oder Grammatik geht, absolute Auslegungssache. Entweder man hat Glück - sozusagen, oder eben nicht.
    Wir haben das mal in Englisch versucht, beim neuen Lehrer waren wir alle wesentlich schlechter - aber unsere alte Lehrerin hat sich da erst gar nicht drauf eingelassen - und nur wenn sie sagt, hören sie mal, das ist aber besser ,wird sich da nix ändern.
     
    #15
    MooonLight, 5 März 2004
  16. richipfadi
    richipfadi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wobei das mit mathe und einfachen benoten ist auch so eine sache
    hatte so einen netten prof, der sagte: falsches ergebnis = falsch also
    0 Punkte!
    Das Würde ja noch gehen, aber bei ihm gab es immer nur drei bis max. 4 Aufgaben
    Somit zwei ergnisse nicht richtig war schon eine 5!!
    da kann man nur sagen juhu!!

    Mit deutsch prof. habe ich auch super erfahrungen:
    Was tut man, wenn der Prof meint: er würde keine 1 bekommen, weil er ja selber mal fehler macht, da er aber unser prof sind und wir nicht so gut sind wie er, können wir auch keine 2 bekommen, die hat ja er
    Fazit die besten hatten eine 3 (ca. 2-3 Schüler bei einer Arbeit) dann gab es eine handvoll 4er und der Rest hatte 5er, da ja ab 50% 5er eine Nachschularbeit pflicht ist, führte er die note 4- ein, am Ende des Jahres bei der Notengebung wurde sie bei der Durchschnittsrechnung mit ca. 4,7 eingerechnet,
    wen solls überraschen hatte jedes jahr eine entscheidungsprüfung!

    Und da kann man sich aufregen was man will, wir haben immer zum hören bekommen er geht eh in pension, tja nur leider wollte er uns bis zur Matura begleiten, denn neue Klassen hat er eh nicht mehr bekommen!
    Umso mehr man sich aufregt, desso schlechter wirst das nächste mal benotet!!
     
    #16
    richipfadi, 5 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lehrer forum anwesend
Dreizehn
Umfrage-Forum Forum
24 September 2016
85 Antworten
Max Power
Umfrage-Forum Forum
6 August 2016
93 Antworten
deziana
Umfrage-Forum Forum
25 Juni 2011
68 Antworten