Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lehrer

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von matze-net, 29 März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matze-net
    matze-net (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie lange dauert es bis ein Mädel nicht mehr in einen Lehrer verknallt ist

    MFG
    Matze
     
    #1
    matze-net, 29 März 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Unterschiedlich lange!
     
    #2
    *BlackLady*, 29 März 2003
  3. matze-net
    matze-net (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    so ca.
     
    #3
    matze-net, 29 März 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Da gibt es kein ca. Wenn jemand verliebt, verknallt oder auch nur schwärmt, kann man da keine Zeitangabe geben. Das sind Gefühle und keine Anleitungen zu kochen etc!
     
    #4
    *BlackLady*, 29 März 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    löl was is den das für ne Frage?
    Denkst du etwa liebe dauert X Wochen und dann is sie weg?
     
    #5
    sum.sum.sum, 29 März 2003
  6. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Mädchen in Lehrer nicht mehr verliebt=ca. 2 Monate
    Mädchen in Jungen nicht mehr verliebt=ca. 3 Monate

    ....


    ich finde die Frage auch irgendwie nicht besonders klug,es gibt doch keine Einheit die sowas bestimmt,es kommt halt auf das Mädchen und ihre Gefühle an..
     
    #6
    ~VaDa~, 29 März 2003
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ob ein Mädel nun in einen Lehrer, Pfarrer, Vater der Freundin oder eindach in einen Typen verliebt is, is doch kein Unterschied.
    Liebe ist liebe. Verlibtsein ist verliebtssin.
    es dauert meiner nach genauso lange wie bei einem gleichaltrigen.
    Also kann es nach ein paar tagen weg sein, kann aber auch über mehrer jahre gehn
     
    #7
    Pfläumchen, 29 März 2003
  8. May-Britt
    Gast
    0
    Einmal kommt es darauf an, ob es Verliebtheit ist, oder nur Schwärmerei. Letzteres kann leicht vorbeigehen. Wenn man aber von Verliebtheit spricht, glaub ich auch, dass Lehrer oder Junge egal ist. Beides dauert seine Zeit. Bei einem länger bei einem nicht so lange!
     
    #8
    May-Britt, 29 März 2003
  9. sagara-kun
    Gast
    0
    Ich denke keiner weiß voher für wie lange man mit seinem Freund/Freundin zusammen ist oder für wie lange man ineinander verliebt ist. Es ist ganz unterschiedlich. Außerdem macht es kein Unterschied wen man liebt, ob es ein Lehrer ist oder ein Mitschüler, ist doch völlig egal. Ich denke Liebe ist unberechenbar.
     
    #9
    sagara-kun, 29 März 2003
  10. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    Verliebtheit kommt und geht, der Zeitpunkt läßt sich nicht bestimmen.

    Gruss Spike:grin:
     
    #10
    Spike, 30 März 2003
  11. Jule
    Gast
    0
    Komische Frage! Man kann doch keine Zeitangabe dafür geben, wielange man in jemanden verliebt ist.
     
    #11
    Jule, 30 März 2003
  12. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    thread wird geschlossen. stell nächstes mal bitte eine deutlichere frage(mit vielleicht auch etwas mehr text als ein satz), die auch etwas mehr sinn macht, danke :smile2:

    [thread closed]

    bePo
     
    #12
    bePo, 30 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lehrer
Alea
Kummerkasten Forum
16 September 2015
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.