Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lehrer

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lisa, 28 März 2001.

  1. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab dieses Jahr das letzte Jahr Französisch und mittlerweile die fünfte Lehrerin. Diese Frau kann man gar nicht beschrieben. Einfach nur schlimm. Ist halt so, dass ich das Fach dieses Jahr nur noch gewählt habe um meine Stundenanzahl hinzukriegen und letzte Stunde hab ichm ich doch glatt gewagt ein Wort (!!!) zu meiner Banknachbarin zu sagen. Und dann ging mich die liebe Frau, wie fast jede Stunde mal wieder an: "Du kannst auch nachhause gehen und dir Brötchen kaufen. Du musst hier nicht sitzen und den Unterricht stören. Aber jammere uns später nicht die Ohren voll, dass andere mehr verdienen als du. Hier wird dir der Unterricht kostenlos angeboten. Später in einem Kurs kannst du 200 DM bezahlen. Später kommt dir dann ein Software auf dem Tisch geflogen und die ist nicht in Deutsch. Dann kannst di dich schämen, dass andere das für dich machen! Ist dir das Leben so unrealistisch?!" usw. In der gleichen Stunde fragt die Alte noch einen Kumpel von mir wo zur Zeit die Blauhelme der Unesco stationiert sind und er wusste es (natürlich) nicht. Darauf sie: "Das kann doch jetzt wohl nicht wahr sein! Wie wollt ihr später mal einen Beruf erlernen? Die wollen dort junge Menschen sehen. Die fragen euch nicht wie die Formel eines Zylinders ist. Wenn ihr nicht wisst wie der DAX heute steht könnt ihr gleich wieder gehn. Man wird doch wohl mal 5 min am Tag Zeit haben die Nachrichten zu sehen um zu wissen was in der Welt passiert!"
    Naja das waren jetzt nur 2 KURZE auszüge. Die Frau ist einfach nur krank. Ich könnte jedesmal einen Lachanfall kriegen wenn die los legt...jaja, gibt schon viel elend auf der welt

    ------------------
    Wenn das Liebe ist, warum bringt es mich um den Schlaf?
    Wenn das Liebe ist, warum raubt es mir meine Kraft?
    Wenn das Liebe ist, sag mir was es mit mir macht!
    Wenn das Liebe ist, was ist dann Hass?

    Glashaus
    ----------------
    Wäre wird übrigens ohne h geschrieben
     
    #1
    Lisa, 28 März 2001
  2. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Jaja.....Lehrer gibts!
    Aber ich find solche Lehrer meist nicht furchteinflößend,sondern eher zum schlapplachen!!!!!!

    Ich weiß noch,mein Lateinlehrer, wie er uns immer anschrie:
    "IHR PENNEEEEEEEEEEEER!!!!
    SCHWÄÄÄÄÄÄÄTZER!!!!!!!!"

    Das war cool!

    Oder meine Deutschlehrerin,die hat vielleicht ne gehobene Ausdrucksweise....
    "Er befand sich im Lymbus des Aberglaubens....
    Dies erscheint mir sehr nebulös.....
    eine Virtuose der Literatur!!!!!

    und son Scheiß!

    Aber lustig! :zwinker:

    ------------------
    Habe das Leuchten in deinen Augen gesehen, und gemerkt, das es die Sonne ist,die durch deine hohle Birne scheint!!!!...
     
    #2
    Psycho-Kind, 28 März 2001
  3. solche lehrer kenn ich auch, zur Genüge, mein freund hat sich in Bio mal erlaubt, den lehrer zu korrigieren, weil er sich versprochen hatte, dann hat der nen Aufstand gemacht, ach du sch****!!
    "ja, was willst du überhaupt hier, sie atmen den andern doch nur den sauerstoff weg, am besten du verlässt den unterricht, damit ich ihr dummes ´Gesicht nicht mehr sehen muss, an ihrer stelle würde ich die schnauze halten" usw, und das hat der wortwörtlich gesagt, außerdem hat er dann noch laut vor dem ganzen kurs die punktzahlen vom zeugnis von ihm genannt usw. Krass, nich? Mit dem Lehrer kommt echt keiner klar in dem kurs, außerdem waren im Halbjahr von 20 leuten ganze 12 leute unter 5 Punkten, u.a. auch ich weil ich bei dem typ keine peilung hab
    Doch ich hab irgendwie das gefühl, dass man gegen solche lehrer leider nix tun kann, weil, als die Sache zum Direks ging, hat er meinen Freund den kurs wechseln lassen und das wars auch schon, super

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #3
    kleinehasimaus, 29 März 2001
  4. passion_love
    0
    HI!

    Ich kenn solche Lehrer auch ... hab jetzt auch wieder eine die so ist. Sie scheißt die Leute zwar nicht zam, aber sie hat die Klasse nicht im Griff.
    Während ihrer Stunden tun alle das, was sie nicht tun sollten (Heftlen lesen, telefonieren, essen, Luftballone aufblasen und dann hineinstechen - Boom! usw). In unserer Klasse geht es ärger zu als in einem Kindergarten *g* aber lustig ist es trotzdem ... die Professorin tut mir aber auch irgendwie leid, naja und ab und zu sind wir alle ja auch ganz brav :zwinker:

    Früher hatten wir auch mal eine, die hat grad erst angefangen und war ähnlich wie meine jetzige, die ich oben schon beschrieben habe.
    Bei der ging das Ganze genauso zu, nur dass wir sie mit Kondomen beschmissen haben, in denen teilweise sogar Wasser drinnen war :smile:
    Das haben sich aber nur die Jungs getraut, die Mädels waren alle halbwegs brav :zwinker:
    Andererseits haben die Mädels wiederum Kondome aufgeblasen und damit Ball-gespielt *lol*
    Und die Professorin hat dauernd irgendwas von wegen "Gebts den Luftballon weg, das ist ja unerhört" gemeckert - Mensch, das waren noch Zeiten herrlich!

    Die beste Aktion von allen meinen Lehrern war aber meine Geo-Professorin in der ersten AHS.
    Die hat uns ständig was vom Essen erzählt und hatte immer so einen langsamen, total eigenartigen Ton drauf, der alles so betont hat.
    Die hat sich schon aufgeregt wenn nur einer niesen musste :smile:
    Und die Aussage "D-E-R R-E-I-S I-S-T W-E-I-ß U-N-D M-A-N I-H-N E-S-S-E-N!!!" wird mich in 100 Jahren auch noch zum lachen bringen :zwinker: Diesen Satz hab sie nämlich derartig langsam und eigenartig betont gehabt und hat ihn noch dazu so rübergebracht, als hätte sie von uns, damals 11jährigen Schülern, erwarten, dass wir alle mit weitaufgerissenen Mund staunend dasitzen und ihr zu ihrem tollen Wissen gratulieren!
    Das war echt die Krönung und da keiner so gehandelt hat, wie sie es sich gewünscht hatte, hat sie uns allen vorgeworfen, dass wir ihr nicht zuhören und hat Klassenbucheintragungen verteilt!!!!! *g*

    Meine Eltern haben sich totgelacht, als ich ihnen das damals erzählt habe ...

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

    [Dieser Beitrag wurde von passion_love am 29.03.2001 editiert.]
     
    #4
    passion_love, 29 März 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Ohja.. solche Lehrer kenne ich auch zur Genüge! *lach*

    Wir hatten damals ne doofe Englischlehrerin.. mannomann! Was für ne doofe Kuh.. in dem einen ugenblick waren wir die Musterschüler und im nächsten auf einmal blöde Zimtzicken - bis wir ihr dann ne Todeskarte schickten (einer aus unsere Klasse die wir alle unterschrieben)! Unsere Klassenlehrerin fand das absolut nicht witzig,.. als die Englischlehrerin zu ihr ankam. Sie kan ne Weile nicht zur Schule und als sie (EL) wieder da war mussten wir und alle mir einem Blumenstrauss und einem Kasten Pralinen entschuldigen! Irgendwie wars schon hart, aber irgendwo auch gerecht! :grin:

    Es war ja nicht nur das..
    sie hat die Noten vor der ganzen Klasse gesagt und rumgesponnen. Ach jeder war mal dran! Und dann wollte sie mich auch noch auf die hauptschule schicken... aber ich habe ihr gezeigt, dass ich doch besser bin als sie dachte *smile*!

    Tja und einer der war super streng...
    und jede Stunde kamen drei Leute dran, die die letzte Stunde wiederholen mussten!
    Nunja.. und wers nicht wusste bekam ne 6!
    Aber in der privaten Ag die wir mit ihm hatten, war er auf einmal völlig lieb und so zu uns! Hammer wir haben den nicht wieder erkannt.

    Dann hatten wir eine geschichtslehrerin, die sah aus wie frisch gebraten *lach*!
    Ehrlich und wenn sie schon reinkam haben sich alle klein gemacht. Dann blätterte sie in ihrem Buch und nahm einen Stift und dann nannte sie einen Namen (jeder war mal dran) aber wenn mein name vorkam, dann zitterte ich, bekam einen roten Kopf und war für einen kurzen Moment wie geschockt - ich habs gehasst! Wenn man die Stunde davor nicht da war kann man sich noch rausreden, aber die die kaum dran gekommen sind mussten auch noch nen extra Text schreiben! DER HAMMER!

    Und in der Grundschule hatten wir damals eine die keinen Bock mehr auf uns hatte und die hat uns einfach 1 1/2 Stunden in die Turnhalle eingesperrt! (Wir hatten Turnen)! Und sie ist weggegangen oder so. Wir waren der wohl ein bisschen zu stressig - keine Ahnung! Als wir es dann unserer Direktorin erzählten und das schon öfters vorkam wurde sie gefeuert! :smile:

    Hihi! Gibt schon doofe Lehrer,
    aber auch welche die super nett sind!
    Und manche verändern sich richtig mit der Zeit! Ach ich könnte noch so viel davon erzählen *smile*
    Aber sicher interressiert es keinen :tongue:! *g*

    bye Angie!

    - GENUG GELABERT! NICHT WAHR!

    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!

    [Dieser Beitrag wurde von Angelina am 29.03.2001 editiert.]
     
    #5
    Angelina, 29 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lehrer
KaffeeElfe
Off-Topic-Location Forum
5 Oktober 2015
54 Antworten
Reliant
Off-Topic-Location Forum
6 September 2013
3 Antworten
Dr.evil
Off-Topic-Location Forum
7 März 2013
20 Antworten
Test