Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lehrerin *grr*

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 12 Mai 2003.

  1. ich hätt da mal ne frage...
    heut meinte ne lehrerin auf ne ganz normale frage zu mir:
    "wenn du mal stirbst, muss man dein maul noch ma extra erschlag"
    worauf ich gemeint hab: "des is doch jetz mal voll der witz, voll die beleidigung"
    dann meinte sie ich krieg nen verweis, was ich aber zum glück auf ne mitteilung runter handeln konnte, mit dem rest der klasse.
    ich woll ma wissn, ob des überhaupt irgendwie zulässig ist, nur weil sie mich nicht mag (ich sie auch nit)?
    weil nich nur ich fand, das dass nen witz war...
    und des war nich die erste beleidigung die se mir gengen kopf geschmissen hat.
     
    #1
    [DeepBlackGirl], 12 Mai 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ganz schön heftig.. das, was du sagtest fand ich nichmal schlimm wie kann die da so am rad drehen?
     
    #2
    Yana, 12 Mai 2003
  3. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    beleidigung.. melde das doch.. klasse als zeuge.. fertsch
     
    #3
    Zunge23, 12 Mai 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd mal die schulleitung einschalten.. wenn das nix hilft ggf. eltern dazuholen
     
    #4
    Yana, 12 Mai 2003
  5. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    hm, sowas hat ja meistens zwei Seiten :zwinker:

    Wie auch immer, womit genau sie jetzt den Verweis rechtfertigen wollte wird wohl für immer schleierhaft bleiben.

    Wenn sie Dich wirklich häufiger beleidigt: aufschreiben was sie gesagt hat, wann sie das gesagt hat und wer's bezeugen kann. Davon sammelst Du ein paar, gehst zur Schuldirektion und wenn das nichts fruchtet, legst Du eine Dienstaufsichtsbeschwerde ein.
     
    #5
    opossum, 12 Mai 2003
  6. @yana
    ich hab sie was ganz normales zum unterrichtstoff gefragt worauf sie mir des gegen kopf geworfen hat. warum weis ich nit vielleicht hatt se nen schlechten tag oder was weis ich...

    @zunge23
    werd ich es nächste mal auch melden, falls noch mal so was kommt...

    @opossum
    naja 2 seiten...es kann sein das ich manchmal bissl nerv (bin bissl hyperaktiv) aber des wegen so überreagiern wegen ner normalen frage? ich mein sie meinte zu mir auch schon mal dass ich mal zum psychater soll und mir tabletten holen was ich auch scho nen witz fand...
     
    #6
    [DeepBlackGirl], 12 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lehrerin *grr*
Seele100
Off-Topic-Location Forum
21 Oktober 2011
52 Antworten
Scarlet
Off-Topic-Location Forum
16 Dezember 2008
27 Antworten