Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • goto
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #1

    Lehrstelle aufnahmegespraech

    Hallo

    ich hab naechste woche 2 vorstellungsgespraeche , eines als Chemielaborant und eines als Bautechnischer Zeichner.

    ich hab ueberhaupt keine ahnung wie ich mich da vorbereiten soll und was ich auf die fragen antworten soll bzw was die mir ueberhaupt stellen ...

    es waere schlecht wen ich die 2 Chancen verderbe, denn ich brauch unbedingt was ...

    hatte bis jetzt ein gespraech aber das ist so schlimm gelaufen .. die Frau hat dauernt selbst geantwortet ... etc .. :frown: und auf die fragen die sie nicht selbst beantwortet hat konnt ich nichts sagen :/

    also .. waere toll wen jemand mir helfen koennte :herz:


    lg goto
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. lehrstelle in D suchen
    2. Finde keine Lehrstelle
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #2
    Was hat denn die Frau Dich gefragt, worauf sie gleich geantwortet hat bzw. worauf hast Du keine Antwort gewusst?? :ratlos:

    Informier Dich vorher gut über die Berufe und die Firmen!!!

    Fragen wie Stärken/Schwächen, bisherige Ausbildung, Hobbies, bisherige Jobs usw. werden gerne und oft gestellt. Bereite Dich vor, sodass Du nicht lange überlegen musst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste