Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leibesvisitation auf dem Flughafen: Hose ausziehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr auf dem Flughafen bei der Sicherheitskontrolle verdächtigt werdet und ihr in einer Kabine eure Hose ausziehen müsstet, wäre das OK? Oder würdet ihr euch dagegen wehren?
     
    #1
    Theresamaus, 12 April 2008
  2. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Damit muss man eben rechnen, wenn man fliegen möchte. Würde da kein großes Drama draus machen, solange es ne frau und ne Umkleidekabine gibt ^^Was auch standart ist.
    Aber bevor man dann nicht fliegen darf, weil man sich weigert, ziehe ich eine kurze leibesvisitation vor ^^
     
    #2
    Arashi, 12 April 2008
  3. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würd verlagen, dass ich in nen gesicherten Raum gehen darf und das mich nur eine Frau durchsucht... (man hat ja das Recht dazu).
     
    #3
    Kiya_17, 12 April 2008
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Neulich musste ich meine Bergstiefel ausziehen und auch den Gürtel meiner Hose entfernen, was dann dazu führte, dass ich fast ohne Hose dagestanden hätte - auf dem Berg hatte ich nämlich doch ein paar Kilos verloren :zwinker:.

    Wenns nötig ist, ziehe ich auch meine Hose aus, wobei bislang ein Abtasten der Hosenbeine genügte. Natürlich erwarte ich dann, dass da ein Sichtschutz ist, muss mich ja nicht vor anderen Passagieren halb entkleiden.
     
    #4
    User 20976, 14 April 2008
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich muss mich fast jedes Mal, wenn ich fliege halb ausziehen und finde es normal und rege mich da nicht drüber auf.
     
    #5
    User 37583, 14 April 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    In ner Kabine ist das ja ok. Wehren werd ich mich sicher nicht dann hab ich ja gleich noch mehr Probleme am Hals.
     
    #6
    capricorn84, 16 April 2008
  7. milchfee
    Gast
    0
    Ich glaub ich würd mich schon ziemlich blöd benehmen, wenn die wollten, dass ich meine Hose auszieh.. Wahrscheinlich erst mal rumdiskutieren. Schlussendlich hätte ich ja aber eh keine andere Wahl als in ne Kabine zu gehen und mich auszuziehen..
    Mich nervt es schon, dass ich jedes mal Gürtel und Stiefel ausziehn muss..
     
    #7
    milchfee, 16 April 2008
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Freudig meine Klamotten runterreisen würde ich auch nicht. Normal reicht es ja auch den Gürtel auszuziehen.

    Aber wenn es halt sein muss und es eine Kabine gibt, dann würde ich es natürlich machen. Werd ja nicht meine Reise wegen sowas aufgeben.
     
    #8
    Subway, 16 April 2008
  9. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Mìa Culpa, 16 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leibesvisitation Flughafen Hose
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 März 2009
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.