Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 September 2008
    #1

    Leibesvisitation auf dem Flughafen:werdet ihr lieber von Mann oder Frau kontrolliert?

    Wenn ihr bei der Sicherheitskontrolle auf dem Flughafen piept und ihr deshalb in einer Kabine Kleidungsstücke ablegen sollt, werdet ihr lieber von einem gut aussehenden männlichen Kontrolleur kontrolliert oder von einer gut aussehenden weiblichen Kontrolleurin kontrolliert, wenn ihr die freie Wahl hättet?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    7 September 2008
    #2
    bin m: Ich möchte lieber von einem gut aussehenden Kontrolleur kontrolliert werden.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    7 September 2008
    #3
    Von einer Frau, aber wie die aussieht wäre mir piepegal.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    7 September 2008
    #4
    Moin...
    Frau wär mir lieber, aber im Grunde ists mir egal.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    7 September 2008
    #5
    Im Prinzip wäre mir eine Frau lieber,
    aber ich denke nicht daß man sich das aussuchen kann...
     
  • Iron Maiden
    0
    7 September 2008
    #6
    Lieber eine Frau, wie die aussieht interessiert mich weniger. Mag mich nicht unbedingt vor einem wildfremden Mann ausziehen :ratlos:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 September 2008
    #7
    Ich möchte lieber von einer gut aussehenden Kontrolleurin kontrolliert werden.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 September 2008
    #8
    frau.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    7 September 2008
    #9
    Ausziehen musste ich mich zwar noch nie, aber so "abgetastet" wurde ich schon oft und zwar immer von einer Frau. Und ich habe auch noch nie erlebt dass eine Frau von einem Mann "kontrolliert" wurde und umgekehrt.
    Topic: Nur von einer Frau.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.341
    348
    2.218
    Single
    7 September 2008
    #10
    Das wäre mir völlig egal.
    Der/die Kontrolleur/in macht doch nur seinen/ihren Job und sieht so etwas tagtäglich zig mal.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    7 September 2008
    #11
    Ich habe noch auf keinem Flughafen der Welt erlebt, dass ein Mann nach einer Frau gegriffelt hat.

    Mir persönlich wäre es egal, wer mich kontrolliert - ich werde davon mit Sicherheit nicht geil und die machen auch bloß ihre langweilige Arbeit.
     
  • Nordishspeed
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    7 September 2008
    #12
    aaaaa
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    918
    128
    231
    nicht angegeben
    7 September 2008
    #13
    Nicht ohne Grund stehen dort weibliche UND männliche Beamten.

    Es gilt die strikte Regel, dass männliche Beamte nur männliche Personen abtasten dürfen und umgekehrt.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 September 2008
    #14
    :confused_alt: Dürfen männliche Personen männliche Beamte abtasten?
    Und wer darf Lilo Wanders kontrollieren? :ROFLMAO:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    7 September 2008
    #15
    Pupsegal :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste