Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leichenwagen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Purzel, 11 Mai 2007.

1. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo..
    Ich hab mir eben die Frage gestellt, wieso die Trennwand in einem Leichenwagen Pflicht ist?!
    Aber ich finde keine Antwort..
    Ich mein passieren kann dem Fahrer ja nix, der sitzt ja eben vorne und hinten ist ja eigentlich Ruhe und bewegen tut sich da auch nichts mehr.
    Hm ich weiß eine komische Frage, aber vllt hat ja irgendwer ne Antwort parat...:smile:

Purzel, 11 Mai 2007
  2. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Wegen dem Geruch vllt.

Wenn so eine Leiche mal ein paar Wochen irgendwo liegt, wird die tierisch stinken. Vllt. dringt das durch den Sarg. Ich glaub nicht, dass der so zu 100% dicht ist.

cigam, 11 Mai 2007
  3. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Uns hat ein Bestatter aus dem Bestattungsunternehmen damals gesagt, dass es erstens aus Respekt vor dem Toten ist, weil man sonst ja von der Frontscheibe aus reinschaued auf den Sarg blicken könnte, und auch das bei einem eventuellen Unfall eben auf keinen Fall was passieren könnte.
    Also nichts nach hinten fliegt und der Sarg sich nicht löst und nach vorne fliegt.

User 25573, 11 Mai 2007
  4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Also wohl eher wegen der Unfallgefahr [​IMG].

Seid gewiss: Der Geruch kommt durch alle Ritzen - ich spreche aus vierjähriger Erfahrung :zwinker:

Dr-Love, 11 Mai 2007
  5. sleepyDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    23
    Single
    Wahrscheinlich einfach wegen der Ladungssicherung.
    Damit der Sarg den Fahrer nicht von hinten erwischt, wenn der Leichenwagen irgendwo gegenknallt.

sleepyDragon, 11 Mai 2007
  6. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Apropos Geruch, bevor eine Leiche zur Bestattung, etc. freigegeben wird liegt sie im Kühlhaus. :zwinker:

User 39864, 11 Mai 2007
  7. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Wenn sie nicht vorher man schon ein bißchen wo anders lag, dann riecht man sie noch heute.

Naja. Kühlhaus ist manchmal ein bißchen viel gesagt :zwinker:

Dr-Love, 11 Mai 2007
  8. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    User 11345, 11 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test