Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leicht abrollende Kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mr.Anderson, 5 März 2006.

1. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Ich hatte gestern Abend nur noch ein Kondom zur Hand... mein Penis ist ziemlich breit und wie es kommen musste.... ich habs nicht geschafft abzurollen. :frown: Mein Penis wurde schlaff und des Kondom war n Stück abgerollt... was will man machen, musste es entsorgen. Es waren "Fromms FF"-Kondome.
    Hab mich jetzt ein wenig umgeschaut und gelesen, dass die "Durex Emotions" leicht abrollbar sind, durch ihre Form. Werde die wohl als nächstes mal probieren.

Was habt ihr für "Abrollerfahrungen" gemacht? Was könnt ihr empfehlen?

Vielleicht ein Thread, der auch jungen Leuten, die das erste mal vor sich haben, hilft, den Akt leichter/sicherer zu gestalten. :zwinker:

Stevie

Mr.Anderson, 5 März 2006
  2. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir bleiben die immer hinter der Eichel hängen, der letzte Scheiß. Mittlerweile überleg ich echt, ob die Dinger einfach zu klein für mich sind.

Weil so blöd und ungeschickt kann ich eigentlich gar nicht sein.

Laut Kondomberater (mal hier im Forum suchen) brauch ich Übergröße.

Dummerweise kosten die aber richtig Asche.

Mmmh, zur Zeit hab ich aber eh keinen Bedarf danach, also brauch ich mich auch nicht mit sowas ernsthaft rumärgern.

Henk2004, 5 März 2006
  3. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    mhh also ich nutze immer Preventivo (ne Marke von Rossman) da nehm ich immer die xxl, denn die und von ritex die xxl (sind die in der roten Packung) sind die einzigen die ich abrollen kann und die mir passen ohne abzuschnüren.

Ich denke mal du musst einfach mal austesten.
    Mit Durex hab ich keine Erfahrung aber die sind auch etwas kleiner iwe ich mal gehört hab

Flatsch, 5 März 2006
  4. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    274
    103
    4
    Single
    Ja, ich habe den Kondomberater benutzt. Daraus ergab sich, dass ich halt von der länge her so mittellange brauch. Hab ja auch etwa Durchschnittslänge, aber er ist eben auch ganz schön breit, deswegen hat der Kondomberater breitere Kondome, wie z.B.: "Durex Emotions" vorgeschlagen. Hab so bisschen nachgelesen und naja... manche meinten, sie lassen sich gut abrollen, andere hingegen meinten, dass es nicht so gut war. :ratlos:

Werde mir morgen mal die Dinger kaufen und vielleicht mal testen, bevor sie dann wirklich gebraucht werden, will nicht nochmal leer ausgehen. :grin:

Mr.Anderson, 5 März 2006
  5. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    also unsere von durex sind eigentlich recht groß?!:ratlos:
    und das sind die GANZ NORMALEN. jedenfalls sind die breiter als die von billy boy (hatten probs mit überrollen und wieder abrollen, die sind gar nicht gut!!) !!!
    probier die einfach mal aus, es gibt verschiedene sorten von durex, guck einfach mal.. :tongue:

viel glück, PrinzessinPerle:!_alt:

PrinzessinPerle, 5 März 2006
  6. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Die billyboy gummis sind auch alle kleiner als normale gummis.

Könnt ja einfach mal die größen auf der packung angucken!

Flatsch, 5 März 2006
  7. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ja, du brauchst größere Kondome. Normal ist eine Breite von 54mm (flach gedrückt, also 1/2 Umfang).
    Miss einfach nach und kauf dir einzelne, die zu deinem Umfang passen könnten zur Probe. Wenn du "dein" Kondom gefunden hast, dann schaust du zu, dass du die Dinger im 100'ter-Pack besorgst. Dann sind die auch nicht so teuer.
    Meine Condomi XXL kosten 20EUR für 100 Stück im Internet. Wenn du tatsächlich "Vergeben und Glücklich" bist, dann dürften die ja nicht lange halten. :grin:

Tschööö, nomoku

nomoku, 5 März 2006
  8. sweet-mousi
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verlobt
    Kenn das Problem auch sehr gut bei meinem freund wollte auch keins passen egal ob durex oder billy boy.haben dann mal "die billigen" vom schlecker ausprobiert und die sind wunderbar...

sweet-mousi, 5 März 2006
  9. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    sagt mal latexfreie kondome kriegt man die nur in der apotheke? gibts die nich auch in der drogerie bzw. im sexshop?
    und noch dazu in übergröße...

Liebesengel, 5 März 2006
  10. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Die latexfreien Kondome bekommt man auch im Internet oder in der Drogerie. Einfach nach Durex Avanti Ausschau halten.

User 15875, 6 März 2006
  11. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Für alle, die Probleme beim Abrollen haben, gibt es im Internet die Pull-It Kondome mit Abrollhillfe. Mir persönlich haben die zwar nicht so gefallen, aber evtl helfen die auch ja.

Touchdown, 6 März 2006
  12. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single

durex benutzt mein freund auch und das stimmt die sind in ordnung
    davor hatten wir billy boy un da sind sie manchma auch hängen geblieben ...ich denk ma es kommt nicht unbedingt auf die marke an sondern auf die sorte ...also "extra feucht" oder nicht und so
    :smile:

SchwarzerEngel, 6 März 2006
  13. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.378
    Verheiratet
    Als wir noch Kondome benutzt haben, hatten wir (bzw. mein Freund) das Gleiche Problemchen.
    Wir habens beim ersten mal mit Billy Boy versucht, ging total in die Hose.
    Dann haben wir auch den Kondomberater genutzt und bekamen Durex Emotions raus :smile:

Die haben wir dann besorgt und es ging wieder nich wirklich gut. Über die Eichel hat ers bekommen, aber danach ging es einfach nicht mehr zu rollen. Er musste immer mit den fingern vorsichtig drunten greifen und es ein Stück "ziehen" und dann weiter nach unten rollen - so gings eigentlich dann ganz gut und mittlerweile, wenn wir mal Kondome benutzen, gehts fast problemlos.

Durex King Size haben wir auch probiert wg. dickerem Penis, gingen auch gut, mussten aber genauso "gezogen" werden...

User 39498, 6 März 2006
  14. Studentin
    Gast
    0
    Billy Boy hatten wir einmal und nie wieder!! Die sind echt nichts. Danach haben wir dann die Emotions von Durex ausprobiert und mit denen klappt alles einfach wunderbar :smile: Da ich meinem Schatz meist das Kondom überrolle, weiß ich, dass es bei denen wirklich leichter geht!

Studentin, 6 März 2006
  15. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    274
    103
    4
    Single
    Dann probier ich heut oder morgen einfach mal die Durex Emotions aus und wenn die nix sind, dann schau ich mal nach den Pull-it-Kondomen, mal sehn, ob die was taugen.
    Billy Boy hat meine Freundin in Ihrem Nachtschränkchen, die brauch ich dann wohl gar nicht erst anfassen... ^^

Mr.Anderson, 6 März 2006
  16. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    BillyBoy Kondome sind, glaube ich, einer der kleinsten Marken auf dem Markt. Ich kenn niemandem, dem die passen.

Flatsch, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...