Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

leicht am verzweifeln

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sonnenschein88, 12 September 2007.

  1. sonnenschein88
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    huhu,
    also ich komme mal gleich zur sachen....ich habn prob mit meinem freund...er hat ma in nem forum n mädel kennengelernt und im icq aus meiner sicht mit ihr rumgeflirtet, was er auch zugegeben hat, und mich an dem abend nich mehr beachtet...das hat mich so aufgeregt das wie dicken stress hatten und fast schluss war.er hat mit nem kumpel geredet der mich verstanden hat und dann war mein freun überzeugt davon den kontakt zu dieser tussi abzubrechen. also wurde sie von der icq liste gelöscht(nicht ignoriert was er mir erst sagte)...dann hatten wir etwas später wieder streit und es war schluss, aber aus einem anderen grund, und dann hab ich entdeckt das er am selben tag wieder mit ihr geschr hat und sex mit ihr wollte...das hat mich richtig verletzt, vorallem weil er versprochen hatte nich mehr mit ihr zu schreiben...dann als das einigermaßen geklört war und alles super lief habe ich rausgefunden das er wieder mit ihr geschr hat, trotz versprechen, er hat ges das er dabei nicht an mich oder meine gefühle gedacht hat...das schlimme is das er mir direkt ins gesicht gelogen hat, weil ich ihn oft genug gefragt hatte ob er ochma geschr hat. er meinte es war nur einmal und sie hätte ihn angeschrieben (wie soll das bitte gehn wenn sie angeblich auf der ignore liste ist?)....ich kann nicht mit ihm reden er ist davon genervt das mich das thema so beschäftigt und ich immer wieder damit anfang aber es tut nunmal scheisse weh und er versetzt sich nicht in mich rein....gut reden konnte ich noch nie bei streitereien mit ihm nur das prob ist das ich an nen punkt gekommen bin an dem ich nicht mehr alles einfach verdrängen kann...aber anstatt mit mir darüber zu reden und mein vertrauen mal wieder aufzubauen macht er das gegenteil....ich weiss nich mehr weiter :kopfschue
     
    #1
    sonnenschein88, 12 September 2007
  2. c-klasse
    c-klasse (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    frage: seit ich jetzt noch zusammen?
     
    #2
    c-klasse, 12 September 2007
  3. sonnenschein88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tja im mom noch ja...es macht alles auch n bissi schwer weil wir ne fernbez haben
     
    #3
    sonnenschein88, 12 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leicht verzweifeln
Dragon0010051
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
5 Antworten
Tinush
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2015
13 Antworten
Apfel9000
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2014
5 Antworten