Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leicht erregbar...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von --alex--, 24 Juni 2007.

1. --alex--
    Gast
    0
    Bitte Thema löschen

--alex--, 24 Juni 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    nö da kann dir keiner helfen!einfach aus dem grund weil es was ganz normales ist!

User 12216, 24 Juni 2007
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Wie schon mal vorher gesagt... Kleb dir den Schwanz ans Bein, wenn du ins Freibad gehst. Sicher ist sicher!

Razzepar, 24 Juni 2007
  4. Satürnchen
    0
    sei doch froh. besser als nie erregt^^.

Satürnchen, 24 Juni 2007
  5. tobias_1986
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    das ist ganz normal und kommt bei jedem vor. Hast du es schon mal bei anderen gesehen? Nein? Na dann wird es den andern bei dir auch nicht auffallen, weil es einfach niemanden interessiert ob du jetzt einen Ständer hast oder nicht.

tobias_1986, 24 Juni 2007
  6. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Das ganze nennt sich rezitiver Priapismus. Ich hab das gleiche bei mir festgestellt, das wenn ich meiner Freundin auch auf "unversaute" Art näher komm immer ne Latte bekomm. Ich war dann beim Arzt meines Vertrauens und hab ihm das erklärt worauf er mir nen guten Urologen empfohlen hat. Ich bin aber bis heute nicht hingegangen. Bei mir ist das aber noch ne Stufe heftiger, ich hab dann ne Stunde lang ne Latte und danach ziemlich heftige Schmerzen (Samenstau). Ich führ ne Fernbeziehung deshalb hab ich es nicht für nötig errachtet ggf. zum Urologen zu gehen. Würd ich dir aber ans Herz legen, der kann nämlich feststellen obs noch im normalen Bereich liegt oder wirklich schon "krankhaft" ist. Mein Arzt hat mir das so erklärt das wenn dich irgendwas erregt Blut in den Penis steigt und sich bei starker Eregung eine Art "Ventil" schließt und so das abfließen des Blutes verhindert. Bei manchen ist dieses Ventil zu klein und so kommt es zu deinem Problem. Hab aber selber offen mit meiner Freundin drüber geredet und inner Öffentlichkeit passierts mir eigentlich nicht.

Linguist, 24 Juni 2007
  7. --alex--
    Gast
    0
    es tut mir nich weh oder so.. mir ist es eigentlich auch nicht unangenehm. ich weiß nur nich wie ich des anstellen soll, wenn man mal mit der freundin ins schwimmbad geht.. ;-)

--alex--, 25 Juni 2007
  8. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Da gibts keine Typs gegen. Du selber kannst daran nichts ändern, der Arzt schon :tongue:

Linguist, 25 Juni 2007
  9. Larissa333
    Gast
    0
    mein Freund löst das folgendermaßen: Unten drunter ein enge Badehose, drüber eine weite, bissal schlabbernde Badeshorts. Dann fällt eine Erektion nicht auf :zwinker:

Larissa333, 25 Juni 2007
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Beim baden am besten solange im Wasser bleiben, bis "er" wieder abgekühlt ist.

Keine Sorge, ist völlig normal.

khaotique, 25 Juni 2007
  11. --alex--
    Gast
    0
    alles klar, danke!

--alex--, 25 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...