Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leicht frustiert und verwirrt....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sky_chaser, 13 März 2004.

  1. sky_chaser
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,

    bin zwar noch relativ neu hier, dachte mir aber mal so ganz spontan, hier das reinzuschreiben, was mich zur Zeit beschäftigt.

    Nun, wie fange ich am Besten an? Alles hat eigentlich damit angefangen, dass ich vor 2 Monaten von daheim ausgezogen bin, um in einer anderen Stadt nach meinem Studium zu arbeiten. Nu' ist das Problem, ich hocke die Woche über Abends allein in meiner leeren Bude. Morgens schlepp ich mich dann aus'm Bett und zur Arbeit, wo ich auch nicht gerade vor Motivation sprühe, da meine eigentliche Aufgabe doch recht kompliziert ist. Ab Sommer kommt dann noch ein Aufbaustudium dazu, wo ich am Wochenende durch halb Deutschland fahren darf, um zu studieren.
    Und das alles deprimiert mich irgendwie: Alleine in meiner Wohnung, Stress und keinen Menschen, den ich in meiner neuen Umgebung kenne.
    Dazu kommt noch, dass die meisten Kollegen doch um einiges älter sind und immer ganz toll von ihren Freundinnen und Freunden erzählen und was die dann nicht alles am WE so machen.
    Dagegen bin ich seit Uhrzeiten Single und finde irgendwie keine Freundin. Tja und dann kommt noch dazu, dass in meinem Büro eine total süße und nette Diplomantin sitzt, die gerade mal ein Jahr jünger ist als ich und total meiner Vorstellung von einer "Traumfrau" entspricht. Allerdings ist sie mehr so der schüchterne Typ, zwar immer super gut drauf und redet auch viel mit mir, aber ich weiss irgendwie nicht, wie ich sie einschätzen soll. Auf diverse Anspielungen, ob sie 'nen Freund hat, hab ich keine Antwort bekommen.

    Oh mann, ich bin irgendwie zur Zeit total verwirrt und frustriert. So kenn ich mich auch eigentlich auch nicht. Aber das alles macht mich tierisch fertig.

    Wer also meinen Text bis hier her gelesen hat und noch nicht eingeschlafen ist, dem Danke ich schon mal und würde mich über ein Paar Antworten / Tips super freuen.....

    Liebe Grüße und schönes WE

    Sky
     
    #1
    sky_chaser, 13 März 2004
  2. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ,,,

    Da sie nicht antwortet ob sie einen freund hat oder nicht, hält sie sich die option offen ;-)
    drängel sie nicht ;-)
    viel glück!
     
    #2
    emailforme, 13 März 2004
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn sie sich schon so nett mit dir unterhält, dann lad sie doch einfach mal zu nem Kaffee nach Dienstschluss ein und dann könnt ihr ja mal über privates plaudern..
     
    #3
    Mieze, 13 März 2004
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch so gut versteht, dann könnt ihr ja mal ein bisschen was unternehmen oder du erzählst ihr, dass du hier ja so gut wie keinen kennst und ob sie dir mal ein wenig die Stadt zeigen kann oder so...
     
    #4
    cranberry, 13 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leicht frustiert verwirrt
horor51
Kummerkasten Forum
18 August 2016
7 Antworten
Andariel
Kummerkasten Forum
27 Juni 2015
2 Antworten