Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leicht verdientes Geld - annehmen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Strulli, 15 Juni 2007.

  1. Strulli
    Strulli (34)
    Benutzer gesperrt
    18
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich möchte mal wieder eine dieser umfragen starten, die bei einigen leuten auf besonders viel gegenliebe stößt. :engel:

    inspiriert von einer kürzlich hier gelesenen umfrage, was frau tun würde, wenn ihr im kaufhaus ein typ 20 euro für ihren getragenen slip anbietet, stelle ich nun folgende frage:

    was tut frau, wenn strulli am strand an einer dieser fest installierten duschen steht und dich direkt vor der dusche anspricht und fragt, ob du während des duschens einmal in deinen badeanzug pinkeln könntest. :grin: :rolleyes:

    über das nötige kleingeld würden wir uns vielleicht einig werden.

    wie gesagt, du willst sowieso gerade duschen und es geht darum, das während des duschens zu machen. um weiteren missverständnissen vorzubeugen: es will dich niemand anfassen, filmen oder sonstwas - es passiert nichts weiter. und falls du nie an den strand gehst oder dort nie duscht, versetzt du deine gedanken halt mal in die situation.

    also? wo setzt du dein kreuzchen?
     
    #1
    Strulli, 15 Juni 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Hundert Euro sind zu wenig! :cool1:
     
    #2
    Knalltüte, 15 Juni 2007
  3. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    meinen tanga würde ich ohne jegliches nachdenken hergeben... aber für 200 Euro hehe.

    aber pinkeln? nööö... könnte ich eh nicht wenn ich wüsste, dass mich jemand fremdes dabei beobachtet. da müsste derjenige stunden warten *g*. das würde natürlich wieder meinen zeitaufwand erhöhen und das ganze unbezahlbar machen :smile2:. also ab einer millionen vielleicht haha
     
    #3
    Xorah, 15 Juni 2007
  4. Strulli
    Strulli (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    18
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hey, denk mal an meine knappe urlaubskasse und daran, was man sich für 100 euro so alles schönes kaufen kann! :grin:

    wieviel sind denn deiner meinung nach angemessen?
     
    #4
    Strulli, 15 Juni 2007
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, es wird alles teuer. So viel ist das nicht. :tongue:
    Also ab 200 ließe ich mit mir reden. :cool1:
     
    #5
    Knalltüte, 15 Juni 2007
  6. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Freak
     
    #6
    DerKönig, 15 Juni 2007
  7. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Und ist das was Schlechtes?
    Lieber eine Welt voller artiger, angepasster Menschen, kein Oralsex ala USA? :engel:
     
    #7
    emotion, 15 Juni 2007
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich wuerde ihn angrinsen und dankend ablehnen. ich pinkel ja schon alleine nicht in die dusche, dann auch noch vor nem anderen ? geht gar nicht. ganz nebenbei bemerkt: 100 euro sind wirklich zu wenig. ab 250 lasse ich vielleicht mit mir reden ...

    Off-Topic:
    Wie kommst du denn darauf ? Wohl ein falsches Weltbild von der USA ?! :ratlos:
     
    #8
    xoxo, 15 Juni 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich lehne ab und sag ihm, er soll gehen.
     
    #9
    krava, 15 Juni 2007
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    würde ich um kein Geld der Welt machen ...
     
    #10
    Klinchen, 15 Juni 2007
  11. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    so sehe ich das auch
     
    #11
    flobig, 15 Juni 2007
  12. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    100,- Euro sind euch zu wenig, um sich unter der Dusche in den Badeanzug zu pinkeln???

    Gott, warum bin ich keine Frau, ich hätte nie wieder Geldsorgen... :tongue:
     
    #12
    der gute König, 15 Juni 2007
  13. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    ich hab schon mal jemanden für 200 euro ins gesicht gepinkelt. :engel:
     
    #13
    flobig, 15 Juni 2007
  14. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Wenn mir jemand ins Gesicht pinkelt, gibt's was in die Fresse [​IMG]
     
    #14
    Dr-Love, 15 Juni 2007
  15. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    Er wollte es doch. Und wenn er es will und mir noch 200 Euro gibt, dann ist das meiner Meinung nach ok.
    Aber mir darf auch keiner ins Gesicht pinkeln.:wuerg:
     
    #15
    flobig, 15 Juni 2007
  16. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    bin ganz deiner meinung :geknickt:
     
    #16
    KISSa, 15 Juni 2007
  17. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich würde es nicht machen, weil ich das nicht so prickelnd finde.
     
    #17
    kagome, 15 Juni 2007
  18. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Das glaubst Du doch wohl selbst nicht.
     
    #18
    whitewolf, 15 Juni 2007
  19. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ich bezog mich auf den Thread:
    USA: Gefängniss für Oralsex?

    USA: Gefängniss für Oralsex?
     
    #19
    emotion, 15 Juni 2007
  20. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    für 100 Euro, niemals! stimmt die Summe, sehe ich darin kein Problem, ich stehe ja unter der Dusche und bin nicht nackt.
     
    #20
    User 37583, 15 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leicht verdientes Geld
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
22 September 2015
31 Antworten
Fabienne
Umfrage-Forum Forum
19 Mai 2013
16 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 März 2011
26 Antworten