Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leichtathletik ( Sprint)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von arian06, 22 Juli 2009.

  1. arian06
    arian06 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    Single
    Moin :smile:

    Ich möchte euch gern fragen wie ich mich in sachen sprint fit halten kann. Also welche muskeln beansprucht werden und wie ich die durch Training stärken kann.

    Gruß Arian

    EDIT: Sry habs ausversehen ins falsche Forum gepackt... Wenn die Admins und Mods das Thema verschieben mir bitte auch ne PN/PM schicken
     
    #1
    arian06, 22 Juli 2009
  2. Sternenjunge
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Am einfachsten wäre es wenn du kurzstrecken läufst und das möglichst schnell. Also im prinzip durch sprinten.

    Intervalltraining ist dafür recht gut geeignet ... beispiel: du sprintest 200m die nächsten 200m läufst du in normalen Joggingtempo .. dann wieder 200m sprinten und so weiter...
     
    #2
    Sternenjunge, 23 Juli 2009
  3. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Tabata/Hiit (Bitte googeln, ist witzlis wenn ich mir dazu jetzt was aus den fingern sauge, da gibts qualifiziertere Artikel. Und damit wäre auch so ziemlich alles dazu gesagt.
     
    #3
    Schweinebacke, 24 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leichtathletik Sprint
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
11 Januar 2014
48 Antworten
Noir Désir
Lifestyle & Sport Forum
5 August 2013
16 Antworten
Florian_PL
Lifestyle & Sport Forum
21 August 2009
8 Antworten