Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leichtathletik-WM

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Florian_PL, 20 August 2009.

  1. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Der Titel sagt ja eigentlich schon alles! :smile:

    Verfolgt es einer von euch?

    Mich hat eigentlich nur das Hochsprung Duell Vlasic gegen Friedrich interessiert, aber sieht es ja Momentar auch nicht so gut für uns aus.

    Nebenbei kam dann natürlich noch die Usain Bolt Show. 19.19 Sekunden, das ist die Zeit in der ich vom Sofa hochkomme.

    Interessieren euch noch andere Wettkämpfe?

    Lg,

    Flo

    PS: Hoffe es gibt noch keinen Thread, habe aber auf die schnelle nichts gefunden! :smile:
     
    #1
    Florian_PL, 20 August 2009
  2. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Zehnkampf habe ich gestern und heute geschaut. Das finde ich fast interessanter als die Spezialisten. Die freuen sich viel öfter während des Wettkampfes und die Leistung beeindruckt mich sehr viel mehr.
    Wahrlich die Könige der Leichtathletik!
     
    #2
    User 15499, 20 August 2009
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Heute nicht, aber die letzten Tage haben wir zumindest abends immer ein, zwei Stunden der Freakshow verfolgt. Wenn man die sportlichen Leistungen heuer nicht ganz so ernst nimmt und sich von fast offensichtlichem Doping nicht den Spaß verderben lässt, dann ist die WM eine nette Unterhaltung ;-)
     
    #3
    Miss_Marple, 20 August 2009
  4. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ich verfolge es jeden Tag ganz gespannt! :zwinker:
     
    #4
    Drachengirlie, 20 August 2009
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich verfolge es auch, ich mag alle Disziplinen nur Kugelstoßen etc. nicht so sehr.
    Hochsprung ist eigentlich am Spannendsten :smile:
     
    #5
    User 37284, 20 August 2009
  6. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich schau das auch, wenn ich kann. Freunde, Freundin und Hausarbeit geht vor aber wenn ich Zeit hab guck ich sehr gerne. Ich find sämtliche Laufdiziplinen und Wurfdisziplinen spannend. Da war gestern das Diskuswurffinale natürlich sehr geil. Hochsprung mag ich nicht so, liegt aber auch daran, dass ich für keinen bin. Stabhochsprung find ich da schon besser.
    Wenn ich sowas gucke, werd ich immer ganz traurig, dass ich das damals nicht durchgezogen hab, ich hätte echt gute Gene gehabt. :frown:
     
    #6
    User 10015, 20 August 2009
  7. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Ich gucke es abends mal recht gerne, schaue eh gerne Sport.
     
    #7
    User 35546, 21 August 2009
  8. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Ich müsste es eigentlich mehr verfolgen, weil wir im SporLK das Thema jetzt im neuen Halbjahr bekommen.
    Hauptsächlich Diskus, Speerwurf und Hochsprung.
    Habe es gestern ein wenig geschaut.
     
    #8
    Tessi, 21 August 2009
  9. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Sofern ich daheim bin läuft der Fernseher eigentlich die ganze Zeit :grin:
     
    #10
    User 65313, 21 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leichtathletik
Noir Désir
Lifestyle & Sport Forum
5 August 2013
16 Antworten
arian06
Lifestyle & Sport Forum
24 Juli 2009
2 Antworten