Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

leichte blutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kari16, 21 September 2005.

  1. kari16
    Gast
    0
    meine freundin nimmt den ersten monat die Pille und hat heute am 11 tag eine leichte blutung ist dieses normal?
     
    #1
    kari16, 21 September 2005
  2. kLio
    Gast
    0
    Schmierblutungen kommen während des (aller)ersten Pillenstreifens oft vor - kein Grund zur Sorge.
     
    #2
    kLio, 21 September 2005
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    In den ersten Einnahmenmonaten der Pille kann es durchaus mal zu Schmierblutungen kommen. Ist nichts schlimmes :zwinker:
    Diese sollten aber spätestens nach dem 3 Einnahmemonat verschwunden sein, ansonsten noch mal zum FA :zwinker:

    Vergessen oder zu spät eingenommen oder ähnliche Anwendungsfehler (Erbrechen, Durchfall, Medikamenteneinnahme) hat sie nicht gemacht, oder?
     
    #3
    *lupus*, 21 September 2005
  4. kari16
    Gast
    0
    sie nimmt sie immer so um 21 uhr herum mal um 22 mal um 20 kann es durch solche schwankugen zur zb kommen? also nie mehr als 2h schwankung. oder mus die Pille auf die min genau genommen werden?
     
    #4
    kari16, 21 September 2005
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn sie eine Micropille nimmt, ist das völlig in Ordnung so.

    Eine Minipille sollte man auf die Stunde genau nehmen.
     
    #5
    *lupus*, 21 September 2005
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Kommt auf die Pillenart an, wie Lupus schon sagte. Welche Pille nimmt sie denn?

    Zwischenblutungen in den ersten Pillenmonaten sind normal.
     
    #6
    Chocolate, 22 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leichte blutung
fluffiechnen
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Februar 2015
1 Antworten
lilawolkezwei
Aufklärung & Verhütung Forum
29 März 2013
4 Antworten
Soffelchen
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Juli 2011
2 Antworten
Test