Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Milka_Maus
    Milka_Maus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #1

    leichte cellulite --> bekommt man das wieder weg?

    hi
    ich hab heut in den spiegel geschaut und erschrocken festgestellt, dass auf meinem po dellen sind.
    zwar noch nicht tief - aber ich bin ja auch erst 17!
    wenn ich in anspann schaut es furchtbar aus!
    kann man das noch mit sport rückgängig machen oder kann man nurnoch größeren dellen vorbeugen?

    schnelle antworten bitte!
    milka

    p.s.: ich bin sonst total schlank ... nehme die pille (vll. hat das ja auch damit was zu tun)
     
  • IPsWRipper
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    30 September 2007
    #2
    hey

    also du könntest dich fit halten mit joggimg oder bestimmte Po- übungen! nicht so viel süsses essen.:zwinker:
    und es gibt verschiedene cremen und lotions dafür..^^

    bis denne:zwinker:
     
  • Milka_Maus
    Milka_Maus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #3
    ja meine frage war.
    kann ich damit die dellen auch rückgängig machen oder nur tieferen vorbeugen?
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #4
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • IPsWRipper
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    30 September 2007
    #5
    naja , eben das meinte ich ja..:zwinker:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #6
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    30 September 2007
    #7
    Wie soll Cellulite ohne Fettpölsterchen entstehen können?
     
  • IPsWRipper
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    30 September 2007
    #8
    :ratlos: damit kann ich ja auch recht behalten! Wenn man viel süsses isst muss man ja nicht gleich fett sein und man kann trotzdem cilluite bekommen ..-.-
    also halte dich mit deinen Äusserungen ein bissl zurück!
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #9
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    30 September 2007
    #10
    Und für solche Cremes würd ich mein Geld auch nicht zum Fenster rauswerfen :grin:
    Ein bisschen Sport hilft da schon sehr gut.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.180
    Verheiratet
    30 September 2007
    #11
    Eben, das wollte ich auch gerade schreiben.

    Viele Frauen haben Cellulite, auch junge. Das ist Veranlagung, nicht eine "Strafe" für falsches Verhalten.
    Cremen gegen Cellulite sind in Wahrheit Cremen zum Geld verdienen.

    Cellulite bringt man nicht einfach weg. Aber Sport ist natürlich trotzdem gut!


    Off-Topic:
    Und was ist ein Po ohne Fettpolster?
    Da wäre Sitzen kein Vergnügen:tongue:


    Hoffentlich kommt mal wieder eine Zeit, da sich Frauen wegen Cellulite nicht mehr schämen "müssen"!!
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    30 September 2007
    #12
    Off-Topic:
    Einige Leute sollen dort auch Muskeln haben :tongue:
    Es besteht nunmal ein Zusammenhang zwischen Fettanteil und Auffälligkeit der Cellulite. Mit wenig Unterhautfett und vernünftiger Muskulatur werden sich kaum Dellen bilden können.
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #13
    Frauen haben aber nunmal aus genetischen Gründen an diversen Stellen kleine Fettreserven, auch wenn sie super-schlank sind.
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #14
    Bei mir hat Sport sehr gut geholfen,das Bindegewebe zu straffen. Meine Dellen sind inzwischen fast komplett weg. :smile:
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #15
    ... Sport hilft auch nicht immer.
    Ich schwimme (Wettkampf), laufe (Wettkampf), fahre Rennrad und tanze und ich hab trotzdem Cellulite am Po und Schwangerschaftsstreifen an den Oberschenkeln.
    Wenn man da eine gewisse Veranlagung hat, dann kann man da wenig machen.
    Probieren kann man es natürlich, Sport ist ja schließlich immer gut, nur das Geld für die unnützen Cremes sollte man nicht ausgeben. :zwinker:
     
  • pnk_lady
    pnk_lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #16
    will meinen senf auch noch dazu geben.

    bei uns in der familie ist das genetische veranlagung. meine oma - superschlank (und zwar immer schon) hatte welche.
    meine mutter, auch total schlank, hat früher viel sport gemacht.
    ich, habe diese geweberisse ca. seit ich 9 bin! auch ich (vor allem damals nciht) nicht dick!

    Sport hilft ein bisschen, aber es geht trotzdem net ganz weg

    und mit ernährung hat das ganze gar nihcts am hut.

    und die erklärung warum "dickere" Menschen mehr geweberisse haben, ist auch leicht herzuholen. die haut, bzw. das Gewebe mus viel mehr an Masse halten und kann daher shcon mal schlapp machen

    (vergleichbar sind auch wachstumsstreifen)
     
  • minzblatt
    minzblatt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #17
    @pnk_lady, soweit ich das verstanden hab gehts hier eigentlich um cellulite (orangenhaut) und nicht dehnungsstreifen. die haben ja wieder ganz andere gründe.
     
  • pnk_lady
    pnk_lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #18

    dachte ich auch, aber dann hat die TS immer wieder von "Dullen/Dellen am Po" geredet. und dann ging ich davon, dass sie wohl das andere meint ^^
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #19
    ich bin auch total schlank und hab ein bissl cellulite...:geknickt:

    und ich komm von meinen süßigkeiten nich weg...:kopfschue
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #20
    Cellulitis hat nichts mit dem Gewicht zu tun. Sport hilft in der Regel es zu mindern, aber es muß der richtige Sport sein! D.h. z.B. Krafttraining.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste