Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leichte Probleme mit meinem Kleinen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Night2110, 18 Mai 2009.

  1. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single
    Ich habe seit einer weile ne Freundschaft mit Extras :zwinker: (Mag das Wort Fickbeziehung nich so :tongue: )

    Is auch so ganz super, wir verstehn uns soweit ganz gut und der Sex macht bisher auch Spaß. Allerdings kam es gestern mal wieder zu einem kleinen Problemchen.

    Und zwar hatten wir die ersten beiden male Sex als sie bei mir geschlafen hat. Ich hab sie vorher geleckt, bisschen streicheln und dann eben GV, soweit alles gut. Anschließend wollten wir eine zweite Runde einlegen, sie hat ein wenig an meinem Kleinen rumgespielt er stand auch wie eine eins, aber als sie anfangen wollte zu blasen is er geschrumpft...
    Das selbe als wir letzens 69er probieren wollten, wieder is er nach einer Weile kleiner geworden. Letzte Nacht war ich bei ihr, wir lagen zusammen im Bett haben gekuschelt und gestreichelt, dann hab ich sie geleckt und sie hat anschließend an meinem Teil gespielt und wieder is er kleiner geworden. Selbst als ich es dann mit SB probieren wollte, is er kleiner geworden.

    Sie meinte das könnte ein Problem mit der Prostata sein, aber ich hab da keine Ahnung was da los sein könnte.
    Ich hoff ihr könnt mir da vielleicht ein wenig helfen. :flennen:

    Gruß
    Nighty
     
    #1
    Night2110, 18 Mai 2009
  2. baby_girl
    baby_girl (24)
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    vergeben und glücklich
    kann dir da auch nicht sagen woran das liegen könnte.

    vielleicht solltest du mal zum arzt gehen.
    der kann dir da mit sicherheit weierhelfen
     
    #2
    baby_girl, 18 Mai 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Setzt du dich unter Druck?
    Bist du aufgeregt und nervös?
    Willst du, dass er unbedingt steht?
    Und ärgerst du dich über dich selber, wenn es nicht klappt?
     
    #3
    xoxo, 18 Mai 2009
  4. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Klingt für mich eher wie ein psychisches Problem, würde da nicht direkt eine Krankheit etc. vermuten.
    Ging dir das bei früheren Freundinnen vlt schon mal so?
    Passiert dir sowas nur bei der 2. Runde, oder auch wenn du schon seit Tagen keinen Sex mehr hattest?
     
    #4
    objekt.f, 18 Mai 2009
  5. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    103
    4
    Single
    Naja unter Druck setz ich mich eigentlich nich und aufgeregt oder nervös bin ich auch nicht. Naja bissl nerven tut es mich mitlererweile schon, das er dann schlapp macht, weil ich schon gern geblasen werden würde :drool:

    Und bisher hatte ich das Problem nich. Selbst als ich damals 2 Std lang mit einer "beschäftigt" war hat sie mir danach noch gute 20min ein geblasen bis ich kam. :engel:

    Und die ersten beiden male waren es bei der 2. Runde und die letzten male auch so schon ohne das es überhaupt zum GV kam. Und hatte nun auch seit 4 Tagen kein Sex mehr und ging trotzdem gestern nich.
     
    #5
    Night2110, 18 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leichte Probleme meinem
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
Mathilda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juli 2015
34 Antworten
neo1337
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2014
14 Antworten