Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

leichte&schnelle spanische Rezepte

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Darkangel86, 1 September 2006.

  1. Darkangel86
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    2
    nicht angegeben
    Für ein Kurstreffen eines spanischkurses suche ich leichtgemachte gutschmeckende spanische rezepte :zwinker: ich hab so an tapas gedacht...und sowas...also her mit euren rezepten :smile:))
     
    #1
    Darkangel86, 1 September 2006
  2. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    hmm, scheint so, als würde keiner antworten, aber kauf dir doch einfach ein spanisches kochbuch
     
    #2
    Mahwa, 11 September 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Packset, 11 September 2006
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Gazpacho wär ne Idee...
    Tomaten, Gurken, Knobi, Paprika/Peperoni, Zwiebeln und Chili (wenn keine frischen zur Hand geht auch Sambal Oelek) in Schüssel hauen, pürieren, dann ne Weile kühl stellen und fertig ;-)

    Ich mag das... :smile:
     
    #4
    Dawn13, 11 September 2006
  5. Packset
    Gast
    0
    creme catalan.. :drool:
     
    #5
    Packset, 11 September 2006
  6. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Aus meinem Tapas Kochbuch...

    Verschiedene Tortilla Variationen
    Salkrustenkartoffeln mit Mojosauce
    Schweineroulade mit Chorizo
     
    #6
    StolzesHerz, 11 September 2006
  7. Darkangel86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    93
    2
    nicht angegeben
    danke für doch noch ein paar vorschläge :zwinker:
    haben uns jetzt auch noch ein tapas-kochbuch besorgt...empanadas kann man gut machen und so patatas irgendwas und tortillas sowieso und gefüllte chillis...
     
    #7
    Darkangel86, 11 September 2006
  8. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Chorizo in Sherrysauce (Chrizo+Sherry in den Topf, warmmachen)
    Datteln in Speck (Datteln mit Speck umwickeln, rein in die Pfanne)
    Gambas mit Knoblauch (Knoblauch kleinmachen, Gambas+ Knoblauch+Olivenöl in den Topf)
    Oliven, Manchego, Jamon Serrano, eingelegte Paprika (jeweils nur kaufen und anrichten)
    Huhn mit Knoblauch (in mundgerechte Protionen zerteilen, leicht bemehlen, mit Knoblauch zusammen anbraten, bisschen Sherry dazu, ziehen lassen)


    Das dürften so mit die einfachsten Rezepte sein. :cool1: Dazu noch ne Tortilla und vielleicht Fleischbällchen, dann hast Du mit so gut wie keinem Aufwand 10 Schälchen mit verschiedenen Tapas.
     
    #8
    metamorphosen, 11 September 2006
  9. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hunger......
     
    #9
    Tinkerbellw, 11 September 2006
  10. Kopfschüttel
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    oh mann, hab grad gelesen: leichte und sexuelle spanische rezepte :ratlos:
     
    #10
    Kopfschüttel, 11 September 2006
  11. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Offenbar eher Notstand als Hunger. :zwinker: :tongue:
     
    #11
    metamorphosen, 11 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leichte&schnelle spanische Rezepte
exotic
Lifestyle & Sport Forum
26 Juli 2014
25 Antworten
FunkyPanda
Lifestyle & Sport Forum
13 März 2014
1 Antworten
jenny2013
Lifestyle & Sport Forum
3 Dezember 2013
29 Antworten
Test