Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leichte Unterleibsschmerzen nach langem Sitzen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Evenjelyn, 31 März 2010.

  1. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    huhu

    sagt mir bitte nicht ich soll zum arzt gehen wenn hier einer wär hätt ich das schon getan ^^

    also ich bin ja im mom in urlaub dementsprechen bin ich froh auch einfach mal zu sitzen, das heißt ich sitze mit beinen hoch entweder auf der couch oder halt im sessel. jetzt fällt mir seit ein paar tagen auf das mir immer wenn ich länger sitze leicht die eierstöcke weh tun. ist jetzt nicht so das es unterträgliche schmerzen sind, wie so ein ständig anhaltender druck der etwas weh tut. aber ich meine auch wenn ich aufstehe und fühle ist da unten alles etwas hart...klar jetzt werdet ihr vermutlich sagen dann sitz doch nicht aber normal ist das ja eigentlich nicht oder ? ich spüre zumindest den tag über davon nichts vllt auch weil ich abgelenkt bin oder ich bin im mom einfach zu überempfindlich was meinen körper betrifft. hat einer von euch sowas schonmal gehabt oder weiss was das sein könnte. achso normalerweise nehme ich die Pille durch und habe damit auch keine probleme, vor etwas 4 wochen hatte ich die letze pause könnte es vllt auch mit der pille zusammen hängen weil so ein gefühl hatte ich öfters wenn ich lange keine pause gemacht hab, als wenn mein körper dann nach dieser pause verlangt.

    edit

    wie peinlich nächstes mal achte ich auf rechtschreibung im titel :grin:

    lg
     
    #1
    Evenjelyn, 31 März 2010
  2. kleiner Eisbär
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    5
    Verliebt
    Hi,
    ich hab auch z.Zt. so ein Ziehen im Bereich der Eierstöcke v.a. während und nach dem Sitzen habs aber auch noch nicht zum Arzt geschafft. Was kann das sein??
    Wäre für eine Rat/Tip auch dankbar.
    lg
     
    #2
    kleiner Eisbär, 13 April 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Seid ihr sicher, dass es von den Eierstöcken kommt oder könnte es auch von der Blase kommen?

    Ich hab gerne mal Blasenschmerzen, wenn ich lange gesessen bin und nicht zur Toilette konnte. Die Schmerzen dauern dann auch noch ein Weilchen an, wenn ich auf Toilette war.
     
    #3
    krava, 13 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test