Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leichte Wut!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soul_Reaver, 1 September 2005.

1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi@ All

Folgendes ....meine Freundinn hat in ner Disco ne Handynr. von nem Typ aufgeschwatzt bekommen (ich war nich da)! sie meinte sie müsste ihm schreiben....sie hats versprochen..blabla! Jetzt ist es soweit....sie hast ihm geschrieben....er natürlich zurück...so geht das jetzt schon 5 mal hin und her!! Ich sitze hier zu Hause und mache mir Gedanken....macht mich traurig!
    Anfangs meinte sie sie will ihm gar nicht schreiben....dann heiß es sie will ihm schreiben das er gar nicht zurückschreiben soll....un jetzt so was !!! Das macht mich fertig ! :cry:

Habt ihr einen Rat oder wie seht ihr das !!

Ps: Sie sagt zwar ich soll mir keine Gedanken machen.....aber ich mach mir sie trotzdem:-(

Soul_Reaver, 1 September 2005
  2. fuSe
    fuSe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihr doch einfach das du das nicht willst weil du eifersüchtig bist und das du das nciht ok findest da du das auch nicht machts.

Habe auch zurzeit so ein ähnliches Problem.

fuSe, 1 September 2005
  3. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    abschießen... so mädels braucht man nicht -.-

2Play, 1 September 2005
  4. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich anfangs auch gesagt...dann wollt ich der sein dems nix ausmacht wenn sie zurückschreibt..aber das sie das dann so wahrnimmt...seltsam..würde jetzt gerne mal in ihren Kopf gucken können !!
    Muss nur dran denken..F***!

5. fuSe
    fuSe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bist ein Idiot!!!! :angryfire @2PLAY

Wie meinst du das???
    Du hast ihr das gesagt...
    Was hat sie darauf gesagt?

fuSe, 1 September 2005
  6. Soul_Reaver
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ich weiß das sie mich liebt...es geht einfach darum was sie sich denkt...weiß sie nicht das mich sowas nachdenklich bzw. traurig machen könnte !?!

7. fuSe
    fuSe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ach das kenn ich doch das ist eifersucht.
    Man will zu gern wissen was sie da schreibt und man hat angst das sie ihn dann immer "toller" findet.
    Ich will dich nicht beunruhigen. :rolleyes2

Rede lieber nochmal mit ihr das du das nicht so toll findest. :zwinker:

fuSe, 1 September 2005
  8. Soul_Reaver
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habe ihr gesagt das mich das nervt...dann ne woche später meinte ich sie soll doch schreiben....aber ich habs eben so gesagt das sie denken müsste es stört mich (wenn du weißt wie ich meine):smile:) Aber sie checkts eben nich...das is ja das was mich aufregt...wenn ich mir doch keine Gedanken machen soll das kan sie das doch auch einfach lassen...was will sie mit einem der sie in der Disco angelabert hat !!

9. fuSe
    fuSe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm das kann ich dir leider nicht beantworten. :frown:

Dann sag ihr das du sie liebst und es scheiße findest das sie ihm schreibt und es lassen soll.

Mich würde es mega stören glaub ich aber meine Freundin würde es nicht machen.

Mach dir erstmal nicht alt zu viele Gedankden.

fuSe, 1 September 2005
  10. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    ...ja das sagt sich leicht!
    Also ich versteh dich irgendwie...ich mein wenn sie angelabert wird und die Numer aufgeschwatzt bekommt is das ok....zurückschreiben auch?-Hm...nagut.aba dann so lang und deine Zeichen nich checkn...irgendwie hätt ich da auch n schlechtes gefühl....red mit ihr..-oder mach es auch :smile2:

Neugierix, 1 September 2005
  11. alex-b-roxx
    0

Dumme Bemerkung.....

alex-b-roxx, 1 September 2005
  12. AnsichtsSache
    0
    sags ihr einfach direkt! sende nich irgendwelche zeichen und sei dann traurig weil sies nich gecheckt hat! offen und ehrlich sagen was sache is bringt am ehesten was!
    meine meinung..
    vielleicht ist sie nich allzu selbstbewusst und versucht über den kontakt mit dem typen herauszufinden, ob auch andere auf sie stehen.. um sich geschmeichelt zu fühlen.. was aber nix an ihren gefühlen ändert!(kenn ich ausm bekanntenkreis und von mir, allerdings waren wir da alle in einem hochpubertären zustand..)
    mädels sind eben .... manchmal bescheuert :zwinker:
    wie alt is denn deine freundin?

AnsichtsSache, 2 September 2005
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    vielleicht solltest du ihr auch sagen, dass es dich verletzt.

da würde ich an ihrer stelle eher den kontakt dann zumindest eindämmen oder auch ganz einstellen.

User 12529, 2 September 2005
  14. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    ich bin an sich der eher nicht eifersüchtige typ - aber das finde ich ist total daneben!
    ich meine ernsthaft, was soll das??
    man kann ja gut und gerne tausend männerfreundschaften/beste freundinnen haben, aber von einem typen die nummer aufschwatzen lassen (was ich nicht schlimm finde) und sich dann auch noch melden, ist schon daneben. es ist so sinnlos!
    und von wegen "ich habe es ja versprochen" - scheiß drauf wenn man den typen eh nicht kennt, dass ist kein freund bei dem man sich nun melden oder entschuldigen muss!

aber das ist eine grundsätzliche einstellungssache deiner freundin und ich finde, sie geht deutlich darüber hinaus. ich würde nicht angst haben dass sie sich nun mit dem trifft, aber überhaupt sich bei einer disco bekanntschaft melden zu "müssen" finde ich schwach von ihr...

schnittchen, 2 September 2005
  15. Chefbienchen
    0
    Wenn sie ein Mädel in der Disko kennengelernt hätte und jatzt SMSen würde, wäre das sicher kein Problem für dich, oder ???
    Vielleicht hat sie nur einen Freund kennengelernt.
    Du bist doch ihr Lebenspartner und dich liebt sie.
    Ich hab auch männliche und weibliche Freunde, aber nur einen festen Freund.

Chefbienchen, 2 September 2005
  16. JayjayT
    Gast
    0
    Wer hat die Eier ??

Hi,
    ich würd mir das nicht gefallen lassen! Geh in die Disse, hol dir von einer die Handynummer und mach das selbe! Lass dir von deiner Freundin nicht auf der Nase rumtanzen!

JayjayT, 2 September 2005
  17. Soul_Reaver
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie ist 17 !! Ich finde es einfach sinnlos ihm zu schreiben! Sie meinte er würde eh nich anruzfen un so...ist doch sinnlos !

Soul_Reaver, 2 September 2005
  18. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Schon....

Will sie dich vielleicht nur eifersüchtig machen? Oder genießt sie es einfach nur umschwärmt zu werden? Könnte das sein?

ping_pong, 2 September 2005
  19. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    also irgendwie kann ich dich da verstehen. das geht wirklich etwas zu weit, was sie da macht!

hobby-romeo, 2 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...