Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leichter Anriss Frenulum - Arzt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von twisted splash, 20 April 2005.

  1. twisted splash
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    bei mir ist das Vorhaut-Bändchen leicht eingrissen, tut aber nicht weiter weh, hat auch nur kurz geblutet.
    Sollte ich da zum Arzt, oder geht das so wieder weg?

    ist gerade ein Scheiss-Zeitpunkt für sowas, da ich mit meiner Freundin bald in den Urlaub fliege... :-(
     
    #1
    twisted splash, 20 April 2005
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke schon dass es gescheiter wäre, das mal vom Arzt abchecken zu lassen. Immer noch besser als jedes Mal ein Blutbad beim Sex, oder? Irgendwann würds sicherlich beginnen, wehzutun, und im schlimmsten Fall vernarbt die Wunde ganz grausig... Da ist der Arzt dann schon das geringere Übel....
     
    #2
    birdie, 20 April 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hopp zum arzt mein kerl hatte das auch *lach wenns schon verheilt is umso besser... bei ihm wars komplett gerissen und des musste erst heilen... der schnibbelt das weg, verband drum, ne weile keinen sex und danach haste ruhe... keine große sache macht aber des sexleben erheblich angenehmer... und angenommen es reisst bei dir auch mal komplett was ja durchaus passieren kann wirds extrem unangenehm :smile:
     
    #3
    darksilvergirl, 20 April 2005
  4. jaguar2004
    Gast
    0
    hallo,

    also wenn es angerissen ist, ist es ja automatisch ein wenig länger, also sinkt das Risiko, das es erneut reissen wird.

    Du musst aufpassen, das es sauber abheilt; wenn nicht kann es zu kurz werden und wieder einreissen.

    Aber ich würde erst zum Arzt gehen, wenn du das Problem operativ behaben lassen willst.

    Ich hab nämlich das selbige Problem, war beim Uro der sagte "machen lassen, oder lassen"- somit wird Dir einen Arztbesuch nicht viel bringen, anseitden du willst es operieren lassen!
     
    #4
    jaguar2004, 21 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leichter Anriss Frenulum
fluffiechnen
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Februar 2015
1 Antworten
Nathalie411
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2013
12 Antworten
lilawolkezwei
Aufklärung & Verhütung Forum
29 März 2013
4 Antworten
Test