Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leichter Durchfall in Pillenpause

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von knowyourenemyW, 18 September 2009.

  1. knowyourenemyW
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    Ich habe gerade meine 7 tägige Pillenpause ( der 4. Tag) und habe heut meine periode bekommen.
    Nun bin ich abe rauch seit heute etwas erkältet habe Schnupfen und eben etwas leichten Durchfall gehabt.
    Ist das egal wenn man in der Pillenpause ist?
    Oder soll ich eine nehmen zur sicherheit?
    Ich habe während meiner Peridoe eh keinen Sex kann ich da auch warten bis ich am Dienstag wiede rmit ner neuen Packung anfange ist der Shutz dann wieder neu?
     
    #1
    knowyourenemyW, 18 September 2009
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Hey,
    der Durchfall spielt nur dann eine Rolle, wenn du die Pille nimmst und die Wirkstoffe wegen des Durchfalls im Darm nicht aufgenommen werden können. In der Pillenpause kannst du brechen und sch**** wie du willst und es spielt für den Schutz keine Rolle.
     
    #2
    Chérie, 18 September 2009
  3. knowyourenemyW
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    64
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Aber ich dachte man ist während der Pause auch geschützt? Also wenn man dann Durchfall hat trotzdem auch?
     
    #3
    knowyourenemyW, 18 September 2009
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ja natürlich :ratlos:

    wie chérie schon geschrieben hat, es geht ja darum dass beim Durchfall evtl. Wirkstoffe nicht so gut aufgenommen bzw. zu schnell ausgeschieden werden können. Wenn du keine Pille nimmst, was soll dann sein? :schuettel:
     
    #4
    User 30735, 18 September 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Durchfall während der Pillenpause ist absolut unkritisch.
    Über den Schutz würde ich mir bestenfalls bei einer richtigen Magen-Darm-Geschichte Gedanken machen.
     
    #5
    krava, 19 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leichter Durchfall Pillenpause
Nathalie411
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2013
12 Antworten
Minze
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Juli 2012
9 Antworten
dattel3
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2010
7 Antworten
Test