Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

leichter mit Alkohol??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mintpraline, 3 März 2007.

  1. Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verliebt
    Hallöchen,

    Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mich beim Sex viiiel leichter fallen lassen kann, wenn ich bisschen angetrunken bin. Also natürlich nicht so, dass ich nicht mehr laufen kann und nur noch mist stammeln kann, aber so dass ich gut "gesprächig" bin und auch ein leichtes alkoholisches Kribbeln im Körper spüre :zwinker:
    Dieses Kribbeln spüre ich nämlich ziemlich arg im Genitalbereich und ich werde auch viel schneller feucht.
    Aber der Hauptvorteil ist eben, dass ich besser vergessen kann mir über meinen Körper Gedanken zu machen und mir zu überlegen ob er mich sexy findet :zwinker:

    Bei Männern bewirkt Alkohol ja eher das Gegenteil oder? Oder ist das auch von Mann zu Mann unterschiedlich?
    Und wie ist das bei euch Mädels?
     
    #1
    Mintpraline, 3 März 2007
  2. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    Golden_Dawn, 3 März 2007
  3. Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Verliebt
    @Golden_Dawn: Sorry, ich hab zwar rumgestöbert hab aber wohl den Thread übersehen. Ich wwerd nochmal nachsehen.
    Ich habe diesen Mann aber leider noch nicht gefunden.. Aber auf Sex hab ich trotzdem ab und zu Lust :zwinker:
     
    #3
    Mintpraline, 3 März 2007
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich brauche dafür keinen Alkohol. Eher ist es so, dass ich nach dem Alkoholkonsum müde und träge bin. Das wäre ungünstig.

    Die Männer, mit denen ich bisher war hatte, konnten auch sehr betrunken noch. Das ist wohl sehr verschieden.

    Über meinen Körper mache ich mir keine Gedanken mehr. Ich finde ihn schön.
     
    #4
    User 18889, 3 März 2007
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    iCH bekam meinen ersten Kuss als ich ziemlich betrunken war und mir das gehen schon ziemlich schwer fiel :ratlos: da war ich allerdings schon zwanzig und deswegen verzeihe ich mir das und finde es in Ordnung.....aber ich bin froh, dass es nicht viel weiter gekommen ist, weil wir beide zu fertig waren :tongue:

    also, um die Frage zu beantworten: Ich denke schon, dass Alkohol enthemmend wirkt, aber es ist auch so, dass ich mich voll gehen lassen kann, wenn ich meinem Partner vertraue und ihn liebe
     
    #5
    klatschmohn, 3 März 2007
  6. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #6
    Golden_Dawn, 3 März 2007
  7. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Früher war es schon bei mir so, dass ich auf Alkohol sehr enthemmt war und viel Sex gehabt habe. Auf diese Weise bin ich auch mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen, wir sind total betrunken übereinander hergefallen.
    Mittlerweile (nach 1,5 Jahren) ist es nicht mehr so. Ich trinke viel weniger als damals, aber auch wenn ich mal recht betrunken bin werde ich nicht geil sondern eher müde. Mehr läuft da nicht mehr.
     
    #7
    birdie, 3 März 2007
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    :grin: Ganz gefährlich sind bei mir 1-2 Gläschen Sekt:zwinker: , genau die richtige Menge:grin: .
     
    #8
    User 71335, 3 März 2007
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Alkohol löst bei mir zwar auch diverse Barrikaden, wodurch das Flirten dann leichter fällt...aber für Sex und Ähnliches werd ich dann eher auch müde und träge. Dann lieber ohne.
     
    #9
    Scheich Assis, 3 März 2007
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, ich werde durch Alkohol enthemmter, in jeder Hinsicht. Trinke aber inzwischen quasi nichts mehr und auch früher in der Regel nur wenig ... und mir ist es auch lieber, ohne Alkohol enthemmt zu sein.
     
    #10
    Ginny, 3 März 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich trinke so gut wie nie Alkohol und wenn, schlafe ich danach gleich - da ist dann nichts mehr mit Sex.
    Fallenlassen kann ich mich beim Sex auch gut ohne Alkohol.
     
    #11
    krava, 3 März 2007
  12. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Kann ich bestätigen:zwinker:
    Mich enthemmt Alkohol auch...Ich mein, ich bin nie betrunken, aber trotzdem bewirkt so ein bisschen Alkohol, dass ich mal nicht an meinen Speck denke, oder dass ich 2mm Stoppelchen an den Beinen habe...
    Nun gut, bei Männern hab ichs bis jetzt nur so kennengelernt, dass sie sich im heimischen Schlafzimmer sowieso fallen lassen können:zwinker: da wäre Alkohol wirklich nur hinderlich, weil es das Gegenteil bewirken könnte...:schuechte
     
    #12
    User 25573, 3 März 2007
  13. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Joa, Sex mit Alkohol kann schon um einiges besser sein als Sex ohne. Ich werd von Alkohol 1. immer scharf, 2. offener und 3. gedankenloser, d.h. ich mach mir keinen Kopf mehr um nix sondern bin 100% bei der Sache, was für mich dann natürlich sehr befriedigend ist. Allerdings hatte ich den besten Sex meines Lebens mal im nüchternen Zustand, was bedeutet, dass Alkohol nicht immer zwangsläufig nötig ist, um sich fallen zu lassen :smile:
     
    #13
    ~Vienna~, 3 März 2007
  14. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    mh, also es kommt natürlich immer darauf an, wie viel man getrunken hat, aber ich hab lieber nüchtern sex, kann leicht angetrunken oder betrunken find ichs nicht so toll....
     
    #14
    Chimaira, 3 März 2007
  15. KoShaelBer
    KoShaelBer (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Ein Glas Bier/Wein/Sekt wirkt echt enorm anregend und leicht enthemmend. Wenns mehr wird, dann nicht mehr, dann leidet das Standvermögen...:cry:
     
    #15
    KoShaelBer, 3 März 2007
  16. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    wenn ich nicht eh schon Lust auf Sex habe, dann enthemmt mich Alkohol auch nicht. Zudem habe ich auch das Phänomen, dass ich durch Alkohol zur Müdigkeit neige
     
    #16
    User 37583, 3 März 2007
  17. Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Verliebt
    Aja dann bin ich also nicht die einzige :zwinker:

    Ich meine auch nicht, dass ich nur Sex haben kann wenn ich total betrunken bin. Ich meinte eher dass es leichter und besser ist etwas angeheitert sein, so 1-2 Gläschen Sekt zb :zwinker: Müde werde ich von Alkohol nur dann wenn ich so viel getrunken habe dass mir schon leicht schwindelig wird..

    Also ich werde nach ein bisschen Alkohol ziemlich wuschig. Das ich stocknüchtern wuschig werde kommt etwas seltener vor :ratlos:
     
    #17
    Mintpraline, 3 März 2007
  18. Evil-Kitty
    Evil-Kitty (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sex is toll wenn man ein bissel vorher getrunken hat :schuechte
    Bin dann zu mehr Dingen bereit...
     
    #18
    Evil-Kitty, 3 März 2007
  19. Johnny S. EvO
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Jaja, früher war alles besser!

    Als ich noch getrunken habe viel es mir schon ein wenig einfacher weil dann einfach nicht mehr so viele Hemmungen da sind.:bier:

    Aber jetzt hab ich mich verbessert^^ und es gibt alk fast nur noch an Sylvester...:zwinker:
     
    #19
    Johnny S. EvO, 3 März 2007
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hatte guten Sex sowohl nuechtern als auch angeheitert, meoglicherweise auch schon leicht betrunken. Bei mir macht mit oder ohne Alkohol keinen wirklich grossen Unterschied, ich kann mich auch so fallen lassen, waere schade wenn nicht.
     
    #20
    xoxo, 3 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leichter Alkohol
PeterLicht
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 August 2015
4 Antworten
XxLisaxX
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 März 2013
10 Antworten
Andastra
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Januar 2013
21 Antworten
Test