Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leichter Schnupfen - geht Sex trotzdem?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von R.K, 22 November 2004.

  1. R.K
    R.K
    Gast
    0
    ja also leute was meint ihr?Ich bin heute genau 1 Jahr mit meiner Freundin zammen und sieh schläft heute bei mir!Wir hatten schon am samstag ausgemacht das wir dann gaaaanz viel sex haben wollen! :zwinker: Nur jetzt hab ich seid gestern nen Schnupfen hab grade au Fieber gemessen als ich aus der schule kam,habe fast unmerklich über 37grad!Aber sonst gehts eigentlich alles!Aber das Problem ist, ich weiss nicht ob wir dann besser keinen Sex ham sollten weil ich sie dann evtl anstecken oad so,weiss ja nicht,vielleicht ist es auch nich gut für ihre Vagina wenn ich sie dann lecke oda sie mir einen Blässt und das sperma schluckt!HAt da einer ne Ahnung oda kann ich einfach so wie immer mit ihr sex haben...?danke für antworten...cYa!
    THX
     
    #1
    R.K, 22 November 2004
  2. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich glaub, dass kommt einfach auf dein befinden und ihre einstellung an ;-)
     
    #2
    schnucki2, 22 November 2004
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Du solltest ihr nicht ins Gesicht niesen und dich nicht so sehr verausgaben, dass du in Ohnmacht fällst. Alles andere dürfte kein Problem sein *g*.
     
    #3
    Liza, 22 November 2004
  4. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist aber sehr süß von dir, dass du dir da solche Gedanken machst. Aber ich denk auch mal: solange du nicht die ganze Zeit niest und röchelst könnt ihr prima Schweinereien machen.
    Und sonst kocht sie dir halt nen Tee und das einzige was dann noch irgendwo hingesteckt wird, bist du: und zwar unter die Decke. :zwinker:
     
    #4
    Cake, 22 November 2004
  5. m-mq
    Gast
    0
    Also wenn du sie nicht anstecken willst, solltest du so viel in ihrer Nähe sein..., aber da das wohl eh kaum zu vermeiden ist, ist es auch egal, wie nah ihr beieinander seid.
     
    #5
    m-mq, 22 November 2004
  6. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Danke für die lieben Antworten,naja wir werden mal sehen...!
     
    #6
    R.K, 22 November 2004
  7. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    also mein freund hat mich auch schon mit fast 39 fieber gebumst(also ich hatte fieber) und er fand´s übelst geil weil mein körper total heiß war.logischerweise bei so hohen fieber. aber mit tat´s auch gut...
     
    #7
    Angel312, 22 November 2004
  8. InnocentAngel
    0
    Wenn Ihr Euch seht, bekommt sie Deine Bazillen ohnehin ab, unabhängig davon, wie nah Ihr Euch seid. Ich gehe mal davon aus, dass Ihr Euch relativ häufig sehr, also wird sie sich entweder ohnehin anstecken, oder sie ist schon resistent dagegen bzw. hat ein so gutes Immunsystem, dass das kein Thema für sie ist.
     
    #8
    InnocentAngel, 22 November 2004
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    solang du ihr nicht direkt ins gesicht niest oder sie genau anhustest sollte da nicht viel passieren... und wenn sie sich anstecken sollte könnt ihr das ja zusammen im Bett auskurieren^^
     
    #9
    BloodY_CJ, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leichter Schnupfen geht
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten
Semmelknoedel
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
59 Antworten
Test