Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leichtes bis starkes Bluten beim Vorspiel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Planet-kid, 18 Januar 2010.

1. Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Halli Hallo, Ich bin´s mal wieder..

Ich hab ein eher kompliziertes problem muss ich sagen,

es geht darum wie der titel schon sagt das ich mal Leicht & mal Stark blute habe beim vorspiel. Ich war deswegen auch schon beim frauen arzt (schon länger her) sie meinte es kann an den langen fingernägeln meines Partners liegen, da es die Schleimhaut beschädigen würde, natürlich habe ich mit meinem freund darüber geredet, dementsprechend hatt er immer ganz braf seine fingernägel geschnitten & ich hab immer ganz braf nachgekugt das es nicht zu spitz ist :grin:.

Ich schreib euch das nun da ich am wochenende unverhofft bei ihm war (war vorher noch mit meinen eltern einkaufen & dacht eig nicht das ich zu ihm gehn würde)
    daraus hatte ich auch NICHTS dabei keine Pille o. Kondome.
    natürlich konnen wir nach einem monat finger nicht von uns lassen (hatten aber KEIN richtigen sex) nur gegenseitiges befriedigen.

Als erstes hatten wir es so gemacht das ich auf dem bauch liege un er mich Befriedigt mit den fingern &
    da hatt es schon sehr geblutet aber es hatte nich weg getan deswegen war ich irgentwie schon geschokt.

Wüsstet ihr villeicht woran es liegen würde?
    oder sollte ich nochmal zur frauenärztin gehn?

lg. Kid Danke schonmal

Planet-kid, 18 Januar 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich hatte das auch mal und mein Partner ist danach sehr erschrocken! Mich hats aber eher kalt gelassen. Ich hatte keinerlei Schmerzen und die Blutung war auch nicht so stark... Ich hab mir darüber keine großen Gedanken gemacht. In der Scheide kann schließlich genauso mal was verletzt werden wie sonst am Körper auch - auch ohne lange fingernägel.
    Je nachdem, wie tief man mit dem Finger eindringt, kann man evtl. auch Richtung Muttermund kommen und es kann sich um eine sog. Kontaktblutung handeln.

Dass es deine Regel ist, kannst du wohl ausschließen?

krava, 18 Januar 2010
  3. Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, definitiv nicht & wenn es so gewesen wäre weil ich an dem tag ja meine Pillen nich dabei hatte hätte es den rest der tage immernoch so geblutet hatt es ja aber ned deswegen ist es ausgeschlossen

Ehm :what:.. okay, er fingert schon sehr tief & schnell aber ich merk nichts schmerzartiges oder so

Planet-kid, 18 Januar 2010
  4. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn dir nichts weh tut, dann ist das auf jeden Fall ein gutes Zeichen.
    Und wenn die Blutung nicht lange andauert, dann ebenfalls. :zwinker:

krava, 19 Januar 2010
  5. Planet-kid
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Das versteh ich jetz nicht?! gutes zeichen?!
    mein freund bekommt dabei immer voll Panik wen da so Übertrieben viel Blut kommt & ich find es auch irgentwie Peinlich weil es ja die ganze stimmung kaputt macht :frown:

Kannst du mir bitte erklären wie du das meinst mit dem Guten Zeichen? :ratlos:

Planet-kid, 19 Januar 2010
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Also dass es mal ein wenig bluten kann, das stimmt. Aber da du ja schreibst, dass es offenbar sehr viel Blut ist, würde ich nochmal zum FA gehen und meinem Freund sagen, er soll nicht so tief und schnell fingern.

User 12900, 19 Januar 2010
  7. Planet-kid
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    @ Krava kannst du mir es bitte erklären wie du es meinst ?

Planet-kid, 19 Januar 2010
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich vermute mal sie meint mit gutem Zeichen:

wenn es zum bluten auch noch weh tun würde, dann wärs schlecht.

Da es aber nicht weh tut und nicht lang dauert --> gutes Zeichen.. also nichts schlimmes :zwinker:

Wenn du dich aber so unwohl fühlst, dann geh doch einfach zum FA und lass es abklären.

User 48246, 20 Januar 2010
  9. Planet-kid
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Hmh.. werd ich dann mal machen, weil ich finds Peinlich wenn ich bei fast jedem mal das Bettbezug meines freundes Versau :ashamed::flennen:

Planet-kid, 20 Januar 2010
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    legt doch einfach was unter.. also ein altes Bettlaken oder ein Handtuch.

Und da gibts auch nichts zum peinlich finden.

11. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Äh, findet ihr es eigentlich tatsächlich normal und nicht schlimm, dass sie bei jedem Fingern offenbar so stark blutet, dass das Bettzeug gewechselt werden muss? :ratlos:

Also ich würde auf jeden Fall zum FA gehen, denn normal finde ich das nicht, so wie du es hier beschreibst!

User 12900, 20 Januar 2010
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

Ich hab ja nicht geschrieben, dass es nicht schlimm und normal ist, sondern auch den FA empfohlen.

Aber: vermutlich ist es nichts schlimmes, sondern eine Verletzung der Schleimhäute, so wie es die FA beim ersten Mal auch schon gesagt hat. Wenn da eine Wunde ist, vielleicht reisst die einfach jedes Mal wieder auf. Ich weiß ja nicht, wie oft ihr das macht :zwinker:

Und: Bettzeug wechseln heißt ja nicht, dass das literweise Blut war. Aber so ne Schleimhautverletzung blutet einfach stark, weil die Schleimhautwände ja (besonders bei Eregung) sehr stark durchblutet sind.

13. User 95090
    User 95090 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    10
    nicht angegeben
    Hey
    Ich muss gestehen, ich hatte das auch mal... aber nicht nur beim Fingern auch beim Sex!
    Mir war es auch sehr unangenehm! Meinen Freund hat es weniger gestört, er meinte das is manchmal so!
    Naja Ich bin aufjedenfall zum FA, er hat gemeint es könnte eine Clamydien-Infektion sein! Er hat denn Abstriche gemacht und all sowas und mir nen Antibiotiker dagegen gegeben! Dann hatten mein Freund und ich erstmal nen Monat nur Sex mit Kondom und dann war wieder alles paletti!
    Aber wie die anderen schon schreiben kann es auch sein das es einfach nur eine verletzte Schleimhaut ist!
    Ist nichts dramatisches, manchmal blutet es halt
    Mach dir keinen Stress

User 95090, 20 Januar 2010
  14. Planet-kid
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich

Ja wenn ich bei ihm binn haben wir meistens schon jeden abend sex aber auch nicht immer. Aber allgemein schon oft & er befrieding mich ebend auch sehr gern

15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Spricht ja nichts dagegen :zwinker:

Aber eben das bestätigt die Vermutung mit der Verletzung. Denn du kennst das bestimmt von anderen Wunden: wenn man die jeden Tag wieder aufkratzt, dass es wieder blutet, dann heilt das nie.

Trotzdem bin ich kein FA und Ferndiagnose ist natürlich nur ne Vermutung... also einfach mal nen FA draufschauen lassen.

16. Planet-kid
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    das klingt verständlich ^^ ... aber wir sehn uns auch nur 2tes bis 3tes wochenende sollte es dann nicht verheilt sein?

aber ich werd einfach mal zu meiner frauenärtztin gehn wetten das sie wieder irgent ein kak labert :schuettel:

17. Liebesguru
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Es ist kompliziert
    so ging es mir die letzten 3mal auch, sehr starkes bluten
    was war denn das damals bei dir ?:ratlos:

Liebesguru, 15 Januar 2012
  18. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die TS war seit über 1 Jahr hier nicht mehr on. Ich bezweifle also, dass sie deinen Beitrag noch liest.

krava, 15 Januar 2012

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...