Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leichtes drücken nach 1 Woche Pause???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ThierryHenry, 19 April 2004.

  1. ThierryHenry
    0
    Hi,

    ich war bis gestern auf nem Austausch, bei ner Familie und da hab ich mal Wichspause gemacht...
    Gestern Abend hab ichs mir noch 2 Mal gemacht aber da hatte ich so ein leichtes Drücken (kleine Schmerzen) wenn das Sperma durch die Röhre geschosen kam...ist das normal??? Vergeht das wieder oder sollte ich mich da an den Arzt wenden???
     
    #1
    ThierryHenry, 19 April 2004
  2. Cambridge
    Gast
    0
    Keine Ahnung, vielleicht war ja die Röhre verkalkt weil du sie lange nicht mehr benutzt hast :link: *g*...
    Nein, wenn das nicht aufhört wird ich dir raten vorsichtshalber mal zum Arzt zu gehen, aber erstmal nichts überstürzen :bier:
     
    #2
    Cambridge, 19 April 2004
  3. ThierryHenry
    0
    Hat sich erledigt...war nur 2 Mal...DANKE
     
    #3
    ThierryHenry, 19 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leichtes drücken Woche
fluffiechnen
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Februar 2015
1 Antworten
Nathalie411
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2013
12 Antworten
lilawolkezwei
Aufklärung & Verhütung Forum
29 März 2013
4 Antworten
Test