Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ernährung Leichtes Gericht mit Fisch gesucht!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von MsThreepwood, 4 März 2010.

1. MsThreepwood
    2.424
    Aloha werte Forenbewohner!

So, Mademoiselle Nellie bekommt morgen hohen Besuch und hat es sich (blöderweise) zum Ziel gesetzt, diesmal nicht die Mitbewohnerin kochen zu lassen, sondern den Pfannenwender selbst in die Hand zu nehmen.

Nun bin ich nicht unbedingt mit DEM Kochtalent schlechthin gesegnet, würde mich allerdings auch nicht als völlig unfähig bezeichnen.

Der Herr, der mich morgen visitiert, äußerste indes seinen Speise-Wunsch: "Irgendetwas nettes mit Fisch, was meinen Blutzucker nicht in die Höhe treibt." war die Aussage.

Und nun sitze ich da und frage mich: Was kochen?

Ich würde mal sagen, Fischstäbchen mit Kartoffelbrei fällt irgendwie aus :grin:

Zu unseren Speisevorlieben: Wir sind beide keine Reisfans, ansonsten eigentlich offen für alles. Die einzigen Gemüsesorten, die ich nicht esse sind Pilze und Spargel.

Irgendjemand Ideen? Ich muss nur für uns beide kochen und er erwartet auch nichts super aufwendiges. Aber ich würde ihm schon gerne etwas äußerst leckeres zaubern :zwinker:

Also immer her mit euren Vorschlägen (gerne auch schon mit Anleitung :grin:), ich warte gespannt!

MsThreepwood, 4 März 2010
  2. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    User 15352, 4 März 2010
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443