Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • büschel
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #1

    leide du miststück!

    :grin:

    wann wüscht ihr jemandem sowas? :zwinker:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #2
    Nie ernsthaft. Bin doch nciht neveau los
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #3
    ***********************
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #4
    Gar nicht. :ratlos:
    Ich werfe den Leuten lieber 'ne Torte in's Gesicht, anstatt sie leiden zu lassen und als Miststück zu betiteln. Torten haben wenigstens noch Stil. :tongue:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #5
    Meinte es eher so das leute die wirklcih aktiv gegen eine persohn vorgehen in meinen augen nicht wirklcih über die eventuellen konsequenzen nachdenken.
     
  • büschel
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #6
    :zwinker: eben

    politik ja; emotion nicht
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #7
    ***********************
     
  • büschel
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #8
    also ich kann mir sehr gut situationen vorstellen wo ich das jemandem wünschen könnte.. und manchmal denke ich das sogar auch :grin:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #9
    Klar, ich hatte auch schon mordgedanken. Wer nciht? aber es pasierte immer alles in wut oder schmerz. Niemals würde ich wirklcih jemanden den tod wünschen, geschweigeden ihm/ihr ein leid antun
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #10
    ***********************
     
  • büschel
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #11
    halt.. da werde ich missverstanden: wie kann man leiden wenn man tot ist? :zwinker:

    nee.. ich meine nicht den tot.. sondern nur eine satte gerechte portion :grin: :zwinker:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #12
    ***********************
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #13
    Ich hab das mal einem Kerl gewünscht, der mich nicht wollte ;-). Ich habe nichts gegen ihn unternommen und hätte es auch nie, aber ich habe mir so gewünscht, dass es ihm in seiner Beziehung so richtig brutal schlecht geht. Ich weiß, ich war unreif :zwinker:.
     
  • büschel
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #14
    Off-Topic:
    den meinte ich auch :zwinker:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #15
    "Leide du Miststück"? Klingt so nach Ausruf beim Sex :-D
     
  • User 53095
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #16
    Niemandem, egal wie sehr ich ihn verabscheue ... muss ich mich auf das Niveau herablassen?
     
  • büschel
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #17
    :grin: :grin:
     
  • Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #18
    Es gibt schon genug Leid auf der Welt. Da braucht man es nicht auch noch jemandem zu wünschen.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    5 Juni 2006
    #19
    Was hat das mit Niveaulosigkeit zu tun? Wenn dich jemand mal richtig verletzt hat, hinterhältig war und etwas absolut nicht verdient hat, weil derjenig mies war, wünscht du ihm nichts schlechtes?

    Ich hab den Mädels, die mich vor 5 Jahren total gemobbt haben, gewünscht, dass sie durchs Abitur rasseln. Bei einer hat's geklappt :grin:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #20
    Klar, sowas hab ich mit Sicherheit schon mal jemandem gewünscht. Wenn man gerade total sauer auf egal wen ist, dann rutschten einem im Affekt nunmal schneller Dinge raus, die man im Normalfall nicht so leicht sagen würde.

    Also ich habs schon mal jemandem gewünscht :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste