Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leiden Liebe und Sex unter Arbeitslosigkeit?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 September 2008.

?

Leiden Liebe und Sex unter Arbeitslosigkeit?

  1. Bin w: Meine Arbeitslosigkeit hatte keinerlei Auswirkungen auf Liebe und Sex.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  2. Bin w: Ich hatte sogar viel mehr Zeit für Liebe und Sex als sonst. :herz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bin w: Ja, meine Liebe hat darunter gelitten. :geknickt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin w: Ja, nicht nur Liebe, sondern auch Sex hat darunter gelitten :geknickt:

    1 Stimme(n)
    14,3%
  5. Bin w: Ich war noch nie arbeitslos.

    4 Stimme(n)
    57,1%
  6. Bin m: Meine Arbeitslosigkeit hatte keinerlei Auswirkungen auf Liebe und Sex.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  7. Bin m: Ich hatte sogar viel mehr Zeit für Liebe und Sex als sonst. :herz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin m: Ja, meine Liebe hat darunter gelitten. :geknickt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Bin m: Ja, nicht nur Liebe, sondern auch Sex hat darunter gelitten :geknickt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Bin m: Ich war noch nie arbeitslos.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wart ihr schon mal arbeitslos, sei es auch nur vorübergehend :geknickt:?
    Hat euer Sex oder eure Liebe während eurer Arbeitslosigkeit irgendwie darunter gelitten? Depression, mangelndes Selbstbewusstsein um jemanden kennenzulernen usw.? :cry:
     
    #1
    Theresamaus, 16 September 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Da hat sich bei mir nichts geändert. Vielleicht habe ich sogar aus Langeweile noch mehr SB gemacht als sonst, ich weiß es nicht mehr so genau.
     
    #2
    ProxySurfer, 16 September 2008
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Meine Liebe litt nicht.

    Aber meine Beziehung.
     
    #3
    SottoVoce, 16 September 2008
  4. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Als meine Freundin arbeitslos war, hatten wir häufiger Sex... :rolleyes:
    Kein Wunder, sie hat da den Haushalt ja auch unter der Woche geschafft und nicht nur am Wochenende - okay, wahrscheinlich lag's auch daran, dass wir da noch frisch zusammen waren. Seitdem arbeitet sie eigentlich immer. Aber man könnte schon sagen, dass zumindest unser Liebesleben unter ihrer Arbeit leidet.
     
    #4
    User 76250, 16 September 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Als ich arbeitslos war war ich Single. Glücklicher Single, ich glaube das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
     
    #5
    capricorn84, 17 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leiden Liebe Sex
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Weltenträumer
Umfrage-Forum Forum
9 August 2016
6 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
24 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.