Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leidenschaft ist weg!!! Was nun???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von oOoBabyGirloOo, 12 Mai 2005.

1. Guten Morgen :!:

So also, als erstes möchte ich einmal klarstellen, das es hier nicht darum geht schluss zu machen oder ähnliches....mein freund und ich lieben uns über alles... :jaa:
    Das mal vorweg!

zu meinem Problemchen:
    Also, wie der Titel schon sagt, fehlt im Moment die Leidenschaft bei uns....ich weiß auch net wie ich das jetzt so erklären soll...
    Am besten fang ich wohl mal hier an...alsoo, mein Freund "wohnt" nun seit ca 2 Monaten bei mir, er geht von morgeens 4 bis mittags 4 arbeiten und ich gammel Zuhause rum (hab halt das Abi endlich hinter mir und warte auf die Notenbekanntgabe)!
    Naja weiß ja nicht ob das alles damit was zutun haben könnte...
    Seit ein paar Tagen oder Wochen ist mir aufgefallen, das es nicht mehr so leidenschaftlich zwischen uns ist.... :traurig:
    Also der Sex ist schon noch hammer, aber dieses davor und danach fehlt mir im Moment irgendwie...meistens haben wir sex bei Fernsehen (also in der pause) oder so und da bleibt das Vor- und Nachspiel auf der Strecke!
    Auch küssen wir uns gar nicht mehr so oft richtig ausgiebig....
    Mal hier ein Küsschen, mal da eins mit einem schönen "ich liebe dich" ist ja vorhanden und kuscheln tun wir auch schön abends wenn wir schlafen... :verknallt
    Aber...?
    Mmh, ich weiß net vielleicht kann das ja jemand nachvollziehen...wie ich das meine und so... :ratlos:

Also, an die die es vestehen oder sogar in ner ähnlichen Situation sind/waren:
    Was kann man da ändern? Sollte man da was ändern und wenn ja wie?
    Habt ihr es geschafft? Oder es einfach hingenommen? Ändert sich das wieder von allein?... :confused:

Sorry aber die Sache beschäftigt mich echt...will doch nicht das unsere Liebe zum alltäglichem wird!!!

:winkwink:

oOoBabyGirloOo, 12 Mai 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich denk so ganz vermeiden lässt sich das nicht, dass ein wenig der Alltag einkehrt... Aber es hört sich wirklich noch ganz gesund an bei euch :zwinker:

Du kannst immer wieder versuchen, etwas Besonderes zu tun, was euer Liebesleben wieder auf Zack bringt. Ich merk es selbst, wenn mein Freund und ich etwas Außergewöhnlich (es/Geiles) machen, dann habe ich da eine ganze Woche was davon...

Ich habe im Buch "die perfekte Liebhaberin" ein paar coole Ideen gelesen. Hast du das Buch? Wenn nicht, sei einfach kreativ, lass dir mal eine Überraschung einfallen.

Man muss ja nicht jeden Tag fernsehen, oder? Einfach mal etwas Abwechslung haben...

Dreamerin, 12 Mai 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    streitet euch mal :grin:

nein,nicht empfehlenswert!

aber ich denke mal sowas kommt nunmal irgendwann und muss ja nicht so bleiben!wenn du vieleicht auch wieder was zu tun hast,ändert sich das ganze eventuell schneller wieder als du gucken kannst :zwinker:

Sonata Arctica, 12 Mai 2005
  4. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo, ich denke auch, dass es normal ist, dass ein wenig Alltagstrott aufkommt, aber schlimm ist das nicht. Wenn es dir Mühe bereitet, plane doch mal was (hast ja momentan Zeit :zwinker:) und entführe ihn, nachdem er von der Arbeit nach Hause kommt (Kino mit anschl. Essen o.ä.)

mamischieber, 12 Mai 2005
  5. kleine_fee
    Gast
    0
    Hallo!

Ich bin auch der Meinung von Dreamerin (sie hat ja auch schon mit einem Mann zusammen gewohnt :zwinker: und weiß, was sie sagt).

Bei euch hört es sich wirklich noch gesund an. Alles andere ist normal..Wenn ihr den Standard halten könnt, freut euch ...

Gruß fee

kleine_fee, 12 Mai 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Hö? ^.^
    Klar, mit meinem Papa... :schuechte

Aber kommt noch!

Dreamerin, 12 Mai 2005
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    ich würde dir auch empfehlen mal was zu planen. dekorier ein zimmer mit kerzen und allem was dazu gehört. ...wenn er dann nach hause kommt kannst du ihn verwöhnen :smile: da wird er dann bestimmt nicht auf den alltagssex umstellen :grin:

Butterbrot, 12 Mai 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Also auf die Nr. mit Kerzen und Rosen und Romantik steh ich persönlich jetzt weniger. Und Männer und Romantik :ratlos:

Die im Buch hat glaub ich ihrem Mann gleich zur Begrüßung die Augen verbunden, ihn in den Sessel gedrückt und angefangen zu blasen. Eher sowas würd ich machen.

Außer natürlich er hat so einen Hunger, dass er erst was essen muss...

Aber bitte, wenn der Kerl um 4 Uhr von der Arbeit heim kommt, dann werdet ihr doch nicht den Rest des Tages fern sehen... da fällt dir doch was ein :eckig:

Dreamerin, 12 Mai 2005
  9. Danke erstmal....
    Alsooo, er liebt Playsi spielen und das macht er dann nach der Arbeit meistens...
    Abends wird dann n bissel ferngesehen und oft pennt er dann schon früh, weil wie gesagt um 4 Uhr muss er auch schon wieder aufstehen...
    Klar ist ein bissel alltagstrott normal...versteh ich ja...aber...mmh... :flennen:
    Das Buch hab ich nicht, ist das sehr empfehlenswert???
    Vielleicht sollte ich mir das mal zulegen... :gluecklic
    Naja, mit den augen verbinden wäre da echt mal ne tolle Idee...mal schauen wie er darauf reagiert...das könnt ich ja echt mal ausprobieren...vielleicht sogar heute???
    Habt ihr noch n paar Tipps???

Lieben Gruß

10. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich um 4(!) zur Arbeit müsste, wär ich Nachmittags wohl auch nicht der beste Liebhaber. Ich bin halt ein Morgenmuffel und stehe ungern früh auf. Ihr könntet ja vereinbaren, dass ihr euch für Sex extra Zeit nehmt. Dann bleibt der Fernseher halt mal aus.

Touchdown, 12 Mai 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab das Buch gelesen im November...
    Weil ich dachte, ich müsste noch was lernen. Und das Buch würde mir was lernen.

Aber wenn du hier im Forum aktiv bist, ist das Buch pillepalle. Ehrlich :link:

Da steht drin, wie man einen runterholen kann, wie man blasen kann und bla bla blubb.
    Ob es wichtig ist, gemeinsam zum Orgamus zu kommen. Also wirklich Zeugs, das hier bis zum Erbrechen durchgekaut wird.

Ich würde es mir nicht kaufen... Das ist was für Leute, die hier nicht im Forum sind :engel:

Das einzige, was das Buch mir deutlich rüberbrachte war, dass man einfach "zupacken" soll, wenn einem danach ist.

Aber wenn du magst, ich verkaufe meins für billig :gluecklic

Dreamerin, 12 Mai 2005
  12. Ja net schlecht...aber wenn du meinst das wäre nichts.... wieviel magste denn wenn dann haben???
    Also soll ich einfach mal "machen" wenn ichs will???
    Okay....

Habt ihr irgendwelche ausgefallenen Verführungsvorschläge???
    Bin heute echt total unkreativ...baaah.... :schuettel

13. Dreamerin
    Gast
    0
    Wie lang seit ihr schon zusammen?
    Und wie "krass" seid ihr drauf? :schuechte

Keine Ahnung, was ich dafür haben will. Nicht viel, ich habs ja selbst bei ebay ersteigert...

Dreamerin, 12 Mai 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Ideen:

Zieh ihn von dem Spiel weg und schlepp ihn irgendwo hin. Sei es in einen Sexshop (du wolltest doch Spielzeug probieren) oder auf eine schöne Wiese. Im Sexshop könnten ihr euch Anregungen und Spielzeug holen, was evtl. neuen Schwung rein bringt. Und auf der Wiese könntet ihr es dann anwenden *G

Du könntest auch in den DVD - Player mal einen "schönen" Film einlegen. Statt TV gucken könntet ihr euch so einen Film ansehen.
    Oder vielleicht einfach nicht nur in den Werbepausen Sex haben, sondern schon während dem Film ein wenig fummeln...

Kannst auch mal von dir selbst ein Nacktfoto schießen und es ihm als "Gutschein" schenken.

Ansonsten spontane Aktionen wie ihn an der Tür empfangen, Augen verbinden, und dann blasen (probiers mal aus)...
    Oder eigentlich egal wo ihr seid, einfach mal dran gehen.

Oder du könntest allein Spielzeug kaufen und ihn mal damit überraschen. Liebeskugeln z.B. *G

Oder einfach mal anfangen, es dir selbst zu machen vor ihm...

Ihn nackt empfangen...

Spiel ein Spiel (Monopoly)... ein wenig umgewandelt zum "Sex-Spiel". Da musst du dich an LongDingDong wenden, der hat so eins! Musst halt ein bisschen basteln, aber dann hast du auch gleich das nächste Geburtstagsgeschenk schon :zwinker:

Ich weiß ja net, was ihr sonst so macht... Bin auch weder Adonia noch Sexgöttin noch kreativ :grrr:

Dreamerin, 12 Mai 2005
  15. Aber danke schonmal....

Okay...also das mit dem Spielzeug..mmh....weiß er net was er davon hält...also wenn dann ihn lieber mitnehmen...
    Auf ner Wiese..mmh *träum* aber bei dem Wetter im mom...*brrr*

Vielleicht wärs auch mal gut, wenn ER selbst Nacktfotos von mir macht.... :bandit:
    Und das mit dem Spiel ist echt net schlecht... *will haben* -> wer hat mehr infos dazu???

Das mit der sb vor ihm...ja er würde das gern mal sehen, aber ich weiß auch net...bin da irgendwie n bissel gehemmt....weiß net warum...ist mir so komisch...

@Dreamerin: dann überleg mal wieviel € ???!!! :eek:

16. kleine_fee
    Gast
    0
    ok, sorry dreamerin..dann lag ich daneben ..sorry

kleine_fee, 12 Mai 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Also...

Ich red da so einfach... und viele Dinge würd ich selbst nie machen. Ich würd mich nackt nicht fotografieren lassen, weil ich viel zu fett bin :geknickt: Und aus dem selben Grund würd ich auch keine sonderlich ausgefallenen Dessous tragen.
    Aber ich will abnehmen *lol* wie lächerlich, das sage ich schon seit 4 Jahren und hab stattdessen wieder 10 kg mehr drauf :geknickt:
    Das nur nebenbei.

Okay, dann müsst ihr gemeinsam Spielzeug kaufen gehen :smile: Da gibts ja Zeug und Glump. War vor einer Woch mit ner Freundin im Beate Uhse... war cool. Aber man kann auch im Internet gucken...

Ihn Nacktfotos machen lassen find ich ne gute Idee...

Das Spiel kann ich dir auch schicken, ich habs nämlich von ihm erhalten :eckig: Ich weiß nicht, obs gut ist oder obs eher fad ist. Aber probieren kann mans ja mal. Ansonsten gibts ebenfalls im Sexshop solche Spiele zu kaufen.
    (PS Abgemackt - morgen kriegst du das Spiel. Musst mir aber per PN deine Email-Adresse geben!).

SB vor ihm... ja war auch immer gehemmt... sehr sogar. Aber dann hab ichs einmal gemacht und ich fands gut. Weils bei mir eh so lang dauert und dann braucht er net so viel arbeiten :tongue: Probiers aus, wirst schon sehn, so schlimm isses gar net. Und wenns doch doof is, kannst du immernoch auch wieder aufhören.

Wieviel würdest du für das Buch denn bezahlen??? :link:
    Also bei Amazon isses neu und kostet 9,-- €! Das macht nicht viel Unterschied als wenn dus von mir kaufst :link:

Wie lang seid ihr zusammen? :ratlos:

Überhaupt kein Problem :eckig:

Dreamerin, 12 Mai 2005
  18. Jana_DD
    Jana_DD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, ich habe gestern meinen Freund mit Body-Schokolade bemalt, das war mal ne tolle Abwechslung und hat auf beiden Seiten total viel Spaß gemacht :grin:

Vor allem, wenn sein bestes Stück einen hübschen Überzug aus Schokolade hat, da schmeckt es gleich nochmal so gut :engel:

Sag doch einfach mal nach eurem Essen, das du noch Nachtisch brauchst und fang an, ihn auszuziehen und dein Nachtisch auf ihn zu verteilen... :grin:

Jana_DD, 12 Mai 2005
  19. Ja dann schick mir das Spiel bitte...PN schreib ich dir gleich...
    Also wir sind am 18. Juni 2 jahre zusammen...
    Ja ich würd gern Nacktfotos mal professsionell machen lassen, aber naja, zu dick fühl ich mich da auch....aber nächste woche fang ich mit ner diät an...muss für meinen abi-ball!!!
    Naja und von ihm nacktfotos machen geht so, denn er kennt mich ja so.....und liebt mich so wie ich bin...
    Okay dann versuch ich einfach mal mich "dazu" zu überwinden....

Noch ne idee???Werd schon süchtig nach euren Tipps!

20. Dreamerin
    Gast
    0
    @ babygirl

ich erinner mich daran, dass du essprobleme hast, stimmt das noch?

ich hab die nicht, ich bin tatsächlich wirklich zu fett (1,66 m, über 70 kg, viel mehr :geknickt: ).

sonst fallen mir erst mal keine tipps ein.

Dreamerin, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...