Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leidenschaft Strumpfhosen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lars38, 6 März 2005.

1. Lars38
    Gast
    0
    Hallo,

ich mag sehr Frauen, die transparente Strumpfhosen tragen, wobei die Betonung hier auf Frauen liegt! Ich bin selbst verheiratet seit einigen Jahren, meine Frau teilt diese Leidenschaft leider nicht, sie mag es überhaupt nicht und tut es auch nicht.

Ich denke für sie ist das wohl komisch oder abartig. Aus meiner Sicht ist es eine Leidenschaft, ich finde es auch nicht schlimm, aber vielleicht ist es ja aus Sicht von Frauen anders.

Wobei es wohl auch so ist, dass jüngere Frauen immer weniger dieses Beinkleid tragen und ältere mehr, vermutlich weil es halt nicht so bequem ist. Mich nervt es auch lange Unterhosen zu tragen und ich mache es auch seit Jahren nicht mehr, daher kann ich mir schon vorstellen, dass es für Frauen auch nicht so angenehm ist. Aber zurück zu meiner Frage und ich möchte hier mehr das weibliche Publikum ansprechen.

Findet ihr es schlimm, wenn ein Mann das mag? Ich mein, ich mag auch halterlose Strümpfe oder Nylonsöckchen. Ich krieg nur die Krise, wenn meine Frau Socken an hat mit Löchern, weil das ist halt auch nicht wirklich esthetisch.

Vielen Dank für Antworten.

Lars38, 6 März 2005
  2. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Strumpfhosen erinnern mich immer an meine Kindheit wo meine Mam
    mich immer im Winter reinsteckte,gut damals waren Sie sicher warm
    aber ich habs gehasst.
    Auch heute mag ich Sie nicht wirklich!!!
    Am liebsten hab ich Halterlose an.
    Mein Freund steht auch drauf ich finds nicht schlimm
    und hin und wieder krieg ich neue :smile:
    Aber Socken zieh ich genau so an nicht unbedingt
    weiße Tennissocken aber normale Schwarze..