Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

leidenschaftlich?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von shelly, 24 Juli 2003.

  1. shelly
    Gast
    0
    Hi,

    was versteht ihr genau unter dem Begriff "leidenschaftlich", also wenn euch euer Freund/Freundin sagt, dass er/sie gerne sehr leidenschaftlichen Sex hat? Die Frage klingt zwar doof, aber ich stell sie trotzdem, weil mich eure Antworten sehr interessieren würden.

    Haut rein ... :clown:
     
    #1
    shelly, 24 Juli 2003
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    dass man spass an dem hat, was man tut, und es auch offen zeigt. dass man sich richtig in die arme des anderen fallen lässt und man selbst alles gibt.

    es darf keine scheu auftreten; kein überflüssiger gedanke; keine ängste

    rundum nur geniesst und dem anderen freude bereitet.


    so sehe ich das zumindest
     
    #2
    Dillinja, 25 Juli 2003
  3. Manja
    Gast
    0
    Ich würde das so in Richtung hemmungslos definieren, wobei das auf das rauslaufen würde, was Dillinja beschrieben hat.
    Man sollte keine Hemmungen haben, sich in voller Lautstärke auszutoben und ausprobieren, was man will (natürlich nicht, wenn der Partner nicht will).
    Leidenschaftlicher Sex kann aber auch ganz ruhig sein, wenn man sehr genießt und sich fallen lässt.
    Ich denke, das ist grundsätzlich schwer zu beschreiben, weil jeder seine Vorstellung hat und manchmal ist es ja gerade schwer, seine Vorstellungen in Worte zu fassen.
    Hoffe, ich konnte dir mit meinem verworrenen Geschreibsel weiterhelfen.
     
    #3
    Manja, 25 Juli 2003
  4. fastjungfrau
    0
    hm, ich denke, wenn man sich so voll und ganz dabei fallen lässt - egal ob mit oder ohne Geschrei :zwinker:
    "hemmungslos" ist auch ein sehr gutes Stichwort...
     
    #4
    fastjungfrau, 25 Juli 2003
  5. Die Kleine
    Gast
    0
    Fallenlassen können und völlig hingeben. Egal, ob das nun laut oder leise bzw. wild oder zart zur Sache geht.

    Die Kleine:engel:
     
    #5
    Die Kleine, 25 Juli 2003
  6. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Leidenschaft ist für mich,zu wissen,dass der andere dich liebt und er deine Liebe zu ihm erwidert.Das muss nicht unbedingt nur im sexuellen sein,sondern auch sich blind vertrauen können,sich einen schönen Abend machen,einfach nur lieb haben(ohne dass es gleich wieder in die Kiste geht)
     
    #6
    Knöpfchen, 2 August 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Muss Leidenschaft zwangsläufig was mit Liebe zu tun haben? :ratlos:
     
    #7
    kaninchen, 3 August 2003
  8. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    wissen.de sagt dazu:...

    also kein wort von liebe.
     
    #8
    Dillinja, 3 August 2003
  9. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Leidenschaftlich hat für mich auch nicht unbedingt was mit Liebe zu tun, sondern eher damit, dass man sich vollkommen fallen lässt, der Verstand aussetzt und man sich allem einfach hingeben kann.
    Man gibt und verlangt einfach alles, ohne groß darüber nachzudenken.

    :engel:
     
    #9
    Pueppi, 3 August 2003
  10. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Leidenschaft hat nicht nur mit Sex zu tun.

    Leidenschaft hat viel mit Begeisterung zu tun!:zwinker:

    Ich kann auch leidenschaftlich gern Schach spielen...:grin:

    Wenn jemand sagt, er habe gern leidenschaftlichen Sex,
    meint er damit, daß er es gern tut, mit großer Begeisterung
    an die Sache rangeht...:drool:

    Kenny
     
    #10
    Kenny, 3 August 2003
  11. mukifuk
    Gast
    0
    Leidenschaft ist für mich einfach jemanden zu lieben (oder etwas) und ihm das dann in jedem augenblick zu zeigen. Zum Beispiel kann mein schatz mich voll leidenschaftlich küssen, ich merke dann, dass er mich liebt und er es geniesst MICH zu küssen. sich einfach für jemanden (oder etwas) hingeben!:anbeten:
     
    #11
    mukifuk, 3 August 2003
  12. fastjungfrau
    0
    ... man kann auch jemanden/etwas leidenschaftlich hassen oder bekämpfen - also das wäre dann Leidenschaft im allgemeineren Sinne von "starker Gefühlsausbruch",, oder - wie Kenny es nannte - "Leidenschaft hat viel mit Begeisterung zu tun!" Ob diese Begeisterung dann positiv oder negativ ist, ist ein anderes Paar Schuhe.
     
    #12
    fastjungfrau, 4 August 2003
  13. getHIGH
    Gast
    0
    also für mich bedeutet leidenschaftlicher sex, dass beide rundum zufrieden sind und es schon etwas " wilder" abläuft... hemmungslos passt da wirklich manchmal gut.
    zu leidenschaft gehört finde ich auch ein gewisses maß an spontanität, nicht so die 0-8-100 nummer^^
     
    #13
    getHIGH, 4 August 2003
  14. fastjungfrau
    0
    :ratlos: -> :grin:
     
    #14
    fastjungfrau, 4 August 2003
  15. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Heißt das nicht 0-100-90-Nummer? :zwinker: :grin:
     
    #15
    *Mario*, 26 September 2003
  16. Miezerl
    Gast
    0
    das seh ich genauso man kann auch für andere Sachen sich leidenschaftlich begeistern, aber nun zur frage leidenschaftlicher Sex..hmm würde es mal so ausdrücken:
    wilder,hemmungsloser stürmischer geiler sex meist ausgelöst durch überwältigende Gefühle.g:grin:
     
    #16
    Miezerl, 26 September 2003
  17. Eowyn
    Gast
    0
    leidenschaft hat für mich etwas mit voller hingabe zu tun!
     
    #17
    Eowyn, 26 September 2003
  18. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    ich denke Leidenschaft, ist das, was so unheimlich aufregend und doch so schwer zu beschreiben ist, weil man genau dabei alles rings um sich herum vergisst und die Wahrnehmung sich aufs "Wesentliche" beschränkt...
     
    #18
    fully-fledged, 26 September 2003
  19. Marco2308
    Gast
    0
    Leidenschaft bedeutet für mich dass man sich in ne Art Rausch poppt und die ganze Welt ums sich herum für die Zeit vergisst!!!
     
    #19
    Marco2308, 27 September 2003
  20. glashaus
    Gast
    0
    Leidenschaftlicher Sex ist für mich solcher, bei dem man sich wie eins mit dem Partner fühlt und bei dem man nicht nur die Zeit vergisst...
     
    #20
    glashaus, 27 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test