Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leider haben wir es nicht geschafft....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von readnoise, 25 April 2009.

1. readnoise
    readnoise (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    Single
    Es soll jetzt kein "Heulpost" werden aber ich kann auf diesen Post nicht mehr direkt antworten....ist zu alt

Ist das dass Ende einer glücklichen Beziehung ? ->lang<-

Hi an alle,

ich möchten den Post nicht ohne Ende abdanken lassen.

Seit heute ist die Sache aus und vorbei......

.....selbst diese Zeilen zu schreiben....schmerzt

....ich würde diese Frau immernoch "heiraten".....aber nun schlaf ich im Wohnzimmer.....ist ne scheiß Welt.....

WIR HABEN ES FINAL NICHT GESCHAFFT....und wir haben es wirklich versucht.....

Sie wird ausziehen.....aber ich bedeute ihr noch so viel.......-> Freundschaft.........wie soll ich das machen ? Typisch Frau

Ich wollte das nur mal schreiben.....es geht mir etwas besser damit....aber etwas zu verlieren was zu Leben gehört ist leider alles andere als schön..

Vielen Dank fürs zuhören.....

readnoise, 25 April 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    Dein Alter Thread war ca, 1,5 Jahre alt... - das einzige was dir bleibt ist wohl loszulassen.:geknickt:

Wie es scheint hast du/ihr euch länger als 1 Jahr bemüht doch noch/wieder zueinanderzufinden... - sicher ist es schwer für dich, allerdings ist die Eröffnung des Thread schonmal ein erster Weg sich damit "abzufinden".

Letztlich wird dir gar nichts anderes übrigbleiben und in einigen Jahren wenn Gras über die Sache gewachsen ist siehst du das wohl aus einem ganz anderen Blickwinkel.

Das schlimme momentan ist eben die Gewissheit einen geliebten Menschen verloren zu haben und die "Angst" vor dem was kommt.

brainforce, 25 April 2009
  3. *Sawya*
    *Sawya* (25)
    Meistens hier zu finden
    315
    128
    231
    vergeben und glücklich
    Das tut mir echt Leid! Vor allem, weil es sich so anhörte, als ob es am Anfang perfekt war und dann das.... Und ihr habt ja wirklich gekämpft! Aber gerade das macht es wohl so endgültig! Vielleicht hilft dir diese Endgültigkeit (kämpfen ist nun sinnlos, ihr habt es ja schon versucht), damit abzuschliessen.

Möchtest du hier vielleicht aufschreiben, wieso es letztendlich nicht mehr ging?

*Sawya*, 25 April 2009
  4. readnoise
    readnoise (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    91
    0
    Single
    ...ist klar....wird wohl auch so sein..

....deswegen gibt es ihn....ein WEg zurück wird es nicht mehr geben...

...mir ist das nun leider klar......aber meiner Freundin nicht..

...Tauer und Ohnmacht.....das ist es eher,,,,,,bin halt doch ne weichflöte..

readnoise, 25 April 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Du hättest bei deinem alten Thread antworten können, wenn du ein Häckchen in das Kästchen gesetzt hättest, bei dem steht, dass du anerkennst, dass dein Thread bereits etliche Tage alt ist.

Eine Freundschaft nach einer Beziehung zu wollen ist nicht typisch Frau. Ich finde solche einfach dahergesagten, dummen, stereotypischen Klischees zum kotzen.

xoxo, 26 April 2009
  6. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Es ist ein Satz, der immer wehtut, egal ob man ihn von einem Mann oder einer Frau gesagt kriegt... Männer können den auch bringen. Also, ich meine, der Satz tut dann weh, wenn man selber viel mehr als "Freundschaft" will, wenn man immer noch liebt. Dann, wenn alles, was man eigentlich braucht, emotionaler Abstand ist - und der andere ist zu feige, das einzugestehen, will einen nicht völlig verlieren... macht es damit noch schwerer...

Natürlich gibt es auch viele Fälle, wo es tatsächlich gut funktioniert, xoxo - aber in diesem Fall ist es kontraproduktiv, an einer "Freundschaft" festzuhalten, wenn der TS erst mal Abstand braucht und darüber wegkommen muss...

Lieber TS, ich wünsch dir Kraft für die Zukunft...

Shiny Flame, 26 April 2009
  7. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Off-Topic:
    Tja, die moderne Gesellschaft ist nunmal prinzipiell und von Grund auf geschlechterklischeebehaftet. Irre, aber es ist so.

spätzünder, 26 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...