Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

leider keine ahnung wie ichs nennen soll :o)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von seti, 13 Mai 2002.

1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hallo ihr lieben!

da gibt es eine sache, die mich intressiert:

wie war das bei euch?

musstet ihr schonmal für einen jungen/für ein mädchen bzw für einen mann/für eine frau richtig kämpen und euch lange bemühen, bis aus euch was wurde
    oder
    hats immer sofort geklappt, so nach dem motto: er verliebt sich, sie verliebt sich - beide sind glücklich...

???

hoffe viele antworten zu bekommen...

so far, seti

seti, 13 Mai 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich hab jetze das dritte angekreuzt.. eigentlich lief es bis jetze meist ganz easy, aber einmal musste ich wirklich kämpfen, und es hat ein halbes jahr gedauert...

klar hats auch typen gegeben, wo ich einen korb bekommen hab, aber irgendwie waren die mir nich wichtig, sonst hätte ich gekämpft

ma was anderes *sorry für off-topic* wieso kann ich plötzlich keine buchstaben mehr einfügen?? also wenn ich mich verbessern will oder so, überschreibt er die anderen buchstaben.. wie machi ch das wieder rückgängig??

Beastie, 13 Mai 2002
  3. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ich glaub das is ganz einfach (betonung liegt auf ich GLAUB)... da is ne taste auf deiner tastatur

Einfg heißt die... einmal draudrücken...

sorry, falls es komplexer is, will hier keinen als blöd hinstellen...

so far

seti, 13 Mai 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nee, dat is dat nich, hatte ich auch schon versucht..klappt nich

Beastie, 13 Mai 2002
  5. alone18
    Gast
    0
    ich muss meist drum kämpfen und dann wirds dennoch nix :rolleyes2

oder ich empfinde nix für die person, aber die person für mich :eek:

alone18, 13 Mai 2002
  6. Tinale1986
    Gast
    0
    ich musst bis jetzt immer kämpfen!ich weis nie,ob er mich auch will!bei meinem letzten hats geklappt,und im moment bin ich auch dahinter!eigentlich sahs ganz gut aus,wart nur,dass er sich meldet;-))!

Tinale1986, 13 Mai 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ob ich "müßte" weiß ich net, aber ich hab bis jetzt meistens gekämpft... weniger vor der Beziehung, als eher nachher, wenns in die Brüche gegangen ist, und ich net damit einverstanden war.
    Da entwickele ich eine wahre Kämpfernatur.
    Zb hab ich bis aufs Blut gekämpft, um meinen jetzigen Freund (und halt damaligen Ex) davon zu überzeugen, dass er sein liebes Hinterteil besser wieder zu mir schwingt.... was sich auch bezahlt gemacht hat - er hält mir bis heute vor, wie gemein und hinterhältig ich in der Zeit doch war *hehehehe*.

Teufelsbraut, 13 Mai 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hab "das läuft meist easy" angeklickt ... komischerweise hatte ich bis jetzt keinerlei Probleme ... und kämpfen musste ich gar net *g* :grin:

User 1539, 13 Mai 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hehe ... das hab ich bei meinem Ex Ex auch versucht .. hat leider net geklappt. Vielleicht hätte ich auch mal sagen sollen, dass er "sein liebes hinterteil besser wieder zu mir schwingt" :grin: :zwinker:

User 1539, 13 Mai 2002
  10. Schnupp
    Gast
    0
    ...

Schnupp, 13 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...