Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

leider noch mal eine pillen frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Buttermilch, 13 Juni 2006.

  1. Buttermilch
    0
    hi,

    ich habe 2 fragen,
    ich bekomme meine tage in der pillenpause donnerstags, am 4. tag meiner pillenpause, würde diesen tag aber gerne um paar tage verschieben nämlich sonntag, wie mach ich das am besten? in der packungsbeilage plick ich nicht so ganz durch, und wollt mal sicher gehen :schuechte nehme die leios...

    meine 2. frage ist, ich habe gelesen das die blutungen in den pausen nicht bedeutet das man nicht schwanger ist, stimmt das?
    naja liebe grüße buttermilch
     
    #1
    Buttermilch, 13 Juni 2006
  2. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen du nimmst einfach ein Paar Pillen mehr, so das der 4. Pausentag auf dem Sonntag liegt. Dann müsstest du bis Mittwoch deine Pille nehmen und dannach mit der Pause anfangen. Dürften also 3 Pillen mehr sein. Man darf ja immer mehr, nur nicht weniger Pillen nehmen.

    Die Entzugsblutung unter der Pille ist kein Indikator für oder gegen eine Schwangerschaft. Es kann vorkommen, dass du keine Blutung bekommst obwohl du nicht schwanger bist oder das du noch immer die Blutung bekomsmt obwohl du schwanger bist.

    Hoffe geholfen zu haben.
    LG Qoo

    PostScriptum: Bei dem ersten bin ich mir nicht so sicher; lieber noch auf andere Antworten warten :grin:
     
    #2
    Qoo, 13 Juni 2006
  3. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie das versteh ich jetzt nicht ? Du bist schon in der Pause also am 2 Tag wenn Donnerstag bei dir der 4 ist?
     
    #3
    -Luna-, 13 Juni 2006
  4. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was?

    Ich habs so verstanden das Donnerstag ihr 4 Pausentag ist und an dem bekommt sie ihre BLutung.
    Das bedeutet, dass Monntag der erste ist bzw sie am Sonntag die letzte Pille genommen hat.

    Nun möchte sie aber nicht am Donnerstag die Blutung bekommen sondern am SO.
     
    #4
    Qoo, 13 Juni 2006
  5. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einige Pillen aus einer neuen Packung mehr nehmen um so die Pause nach hinten zu verschieben ist kein Problem. Du kannst auch bis zu sieben Pillen aus einer Packung weglassen und dadurch die Pause entsprechend nach vorne verschieben. Aber denke daran, dass du die Pause auf keinen Fall verlängern darfst.
     
    #5
    Chielo, 13 Juni 2006
  6. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja schon aber wenn sie doch jetzt schon in der Pause ist , dann kann sie doch jetzt daran auch nichts mehr ändern?! Da hätte sie doch am Sonntag gar nicht erst in die Pause gehen sollen sondern da noch 3 Pillen dranhängen ?
    Oder steh ich jetzt völlig aufm Schlauch?!:grin: :eek: :engel:
     
    #6
    -Luna-, 13 Juni 2006
  7. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist wohl eher eine allgemeine Frage, das heißt sie bekommt ihre Tage immer donnerstags, nicht unbedingt diesen Donnerstag
     
    #7
    Chielo, 13 Juni 2006
  8. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    SIe hat ja imemrnoch nächsten Monat bzw. bis zu ihrer nächsten Pause zeit.
     
    #8
    Qoo, 13 Juni 2006
  9. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach soo..Ja wenns so ist und sie nicht in der Pause schon ist dann ja einfach paar Pillen dranhängen ..:engel:
     
    #9
    -Luna-, 13 Juni 2006
  10. Buttermilch
    0
    ja danke, also häng ich einfach paar dran...
    ist für die nächste pause^^ ist ja klar das ich sie jetzt bei der pause nicht mehr ändern kann :zwinker:
    noch ne frage :schuechte normalerweise nehme ich sie immer um 20 uhr aber gestern hab ich die neue packung angfangen konnte sie aber erst gegen 21 nehmen, würd die 2. aber jetzt gerne wieder um 20 uhr nehmen ist das ein prob? wegen den zeiten, das man die bis 12 stunden später nehmen kann weiß ich aber auch ein bisschen früher?
    gruß buttermilch
     
    #10
    Buttermilch, 13 Juni 2006
  11. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ist kein problem :smile:
     
    #11
    -Luna-, 13 Juni 2006
  12. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei Micropillen machen einige Stunden hin oder her nichts aus, solange du die nächste Pille innerhalb von höchstens 36 Stunden nach der letzten nimmst.
     
    #12
    Chielo, 13 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leider noch mal
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2016
18 Antworten
Pinklady789
Aufklärung & Verhütung Forum
16 März 2016
5 Antworten
Maby
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2013
8 Antworten