Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leider unantastbar!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von little Jenny, 1 Juli 2005.

  1. little Jenny
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe seit längerer Zeit ein schönes Problem. Vielleicht ist's ja auch gar kein Problem und ich rede es mir nur ein! :confused:
    Es geht um einen richtig coolen Jungen aus der 11. KLasse! Ich gehe in die 9. Klasse und finde ihn optisch richtig gut. Zweimal in der Woche fährt er in meinem Bus und da höre ich ihn dann manchmal reden und ich finde ihn noch besser.
    Auf der Pause sehe ich ihn immer, ich traue mich aber nicht wirklich Blickkontakt mit ihm aufzunehmen oder gar mit ihm zu reden, obwohl ich da sonst keine Hemmungen habe. Er steht da immer mit seinen ganzen Kumpels und macht irgendwie einen unantastbaren Eindruck auf mich, einerseits total offen und lustig und anderseits wieder total verschlossen und richtig reif und cool. :cool: Das größere Problem ist aber, dass ihn ziemlich viele aus der 9. richtig gut finden, darunter auch drei richtig gute Freundinnen von mir und zwei andere Mädels aus der Parallelklasse, mit denen ich ganz gut klarkomme. Ich will da halt nicht die Freundschaften riskieren. Ich würde gerne mal was mit ihm unternehmen aber ich weiß nicht, wie ich an ihn rankommen soll. Ich habe einen guten Freund aus meiner Klasse und die beiden unterhalten sich ab und zu im Bus. Soll ich versuchen, über ihn Kontakt aufzunehmen? :confused:
     
    #1
    little Jenny, 1 Juli 2005
  2. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    also nur weil die den gut finden riskierst du noch keine Freundschaft, wär ja noch schöner.

    Nach deiner Logik dürfte ihn dann ja gar keine kriegen weil dadurch alle Freundschaften riskiert werden!


    jedenfalls, glaub mir der Typ scheisst sich tausendmal mehr an dich anzusprechen als du ihn! es ist so! ich hab nach aussen in dem Alter auch einen recht kühlen eindruch gemacht, aber wenn mich ein Mädchen angesprochen hätte...boah ich wär ausgezuckt vor lauter Freude :smile:

    das gefällt ihm auf jeden Fall, allein schon deswegen weil er dann vor seinen Freunden toll da steht, tus einfach! du tust dir und ihm einen gefallen damit!
    :smile:


    lg
     
    #2
    francis, 1 Juli 2005
  3. Gastler
    Gastler (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Jenny,

    Sprech ihn einfach mal an! Trau dich ruhig. Mach ihn dann Komplimente über sein Aussehen und dass du gerne mal mit ihm irgendwo hingehen möchtest (bspw. Kaffee, jetzt bei dem Wetter ein Eis oder Ähnliches). Nunja, wie Francis schon geschrieben hat: "Wir" Männer sind eigentlich gar nicht unantastbar - der wird sich freuen, dass sich überhaupt eine wagt ihn anzusprechen. btw: Mir gehts genauso. Ich seh fat täglich in der Schule ein Mädchen aus dem gleichen Kurs, aber ich traue mich auch nicht, sie mal anzusprechen etc. :karate-ki

    MfG
    Gastler
     
    #3
    Gastler, 1 Juli 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich sehe das genauso wie die anderen. Er wird sich 100pro freuen... ich wurde nämlich vor zwei Wochen (da war ich also noch 11.) von einer aus der 9. angesprochen und hätte nie gedacht, dass die sich überhaupt für mich interessiert, mir war sie nämlich auch schon aufgefallen... :grin:

    Sieht zwar nicht so aus, als wenn wir zusammen kommen... aber na ja :frown:

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 1 Juli 2005
  5. little Jenny
    0
    Danke erstmal für die Ratschläge und die Einblicke in eure Gefühlswelt! :smile:

    Meine Freundin, als so eine von denen, die ihn auch so toll findet, hat schon mal versucht, irgendwie auf sich aufmerksam zu machen. Aber das hat's überhaupt nicht gebracht, denn sie hat ihn immer nur angeguckt und mal seinen Namen etwas lauter gesagt, wenn er mal vorbei ging. Er hatte es dann auch schon gemerkt, aber hat eigentlich überhaupt nicht reagiert. Die haben irgendwie alle Angst, das er einfach nur dasteht und sie dann auslacht, wenn sie ihn ansprechen. Aber ich glaube nicht, dass er das tun würde, weil er auf mich halt 'nen richtig netten Eindruck macht.
    Als ich ihn im Bus mal hab reden hören, da hat er sich so mit seinem Freund darüber unterhalten, eine richtig große Party zu organisieren, die irgendwann in den Ferien stattfinden soll. Eigentlich wollte ich ihn fragen, ob ich kommen darf, aber dann war er die letzten beiden Wochen gar nicht mehr in der Schule und ich hatte so auch gar keine Gelegenheit mehr ihn zu fragen.
    Inzwischen sind hier Ferien! Schade eigentlich! :traurig:
     
    #5
    little Jenny, 1 Juli 2005
  6. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich könnte, jetzt noch, obwohl ich seit 2 jahren aus der Schule draussen bin, innerhalb von 15 min jede Telefonnummer ausfindig machen! und das schaffst du ja wohl auch, telefonier mal ein bisschen herum!

    lg
     
    #6
    francis, 1 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leider unantastbar
Snakeshit
Flirt & Dating Forum
15 Juni 2007
2 Antworten
UltraP
Flirt & Dating Forum
2 Juli 2006
21 Antworten
*mArIa*
Flirt & Dating Forum
31 Mai 2006
22 Antworten
Test