Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

leider vorbei

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von freddy81, 26 Mai 2009.

  1. freddy81
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Hallo Zusammen,

    ich wollte gestern mit meiner Freundin schluß machen ich denke mal sie hat dies gemerkt und hat dann die Beziehung von sich aus in einem Brief beendet. Sie ist in letzter Zeit immer mehr auf Abstand gegangen hat mich versetzt usw. Das ganze hat schon vor ca vier Wochen angefangen wir haben dann auch mal geredet aber irgendwie war ich immer zu Gutmütig. Nun weis ich nicht wirklich was ich will und was mich am meisten Stört ist das ich ihr meine Meinung nicht sagen konnte und Sie nicht den Mut hatte das Gespräch zu suchen. Am liebsten würde ich Ihr noch eine SMS schreiben was ich so denk aber ob das der richtige weg ist weiß ich auch nicht. Das ihr das ganze selbst nicht leicht fällt hab ich mitbekommen. O man kann man die gefühle nicht einfach abschalten ??:cry:
     
    #1
    freddy81, 26 Mai 2009
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Tut mir Leid für Dich :knuddel:

    Vergiss das mal schön mit einer SMS.
    Wenn überhaupt, schreibe ihr einen Brief zurück, denn reden wird sie vermutlich nicht wollen.

    Da es sich schon länger abzeichnete, kommt es ja wohl nicht aus heiterem Himmel, Du hättest da vorher schon etwas sagen können,
    aber nun ist es zu spät.

    Also laß sie, versuch, Deinen Schmerz und Deine Enttäuschung zu verdauen.
    Geh Dich ablenken, mit Kumpels usw.

    Viel Glück!

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 26 Mai 2009
  3. Augen|Blick
    0
    Nene, Du *wolltest* ihr Deine Meinung nicht sagen, gekönnt hättest Du das locker. Aber sei es drum, Du wirst Deine Gründe gehabt haben. Vielleicht bist Du auch besser beraten mit einer Frau, wo Du sagen kannst, was Du denkst.
     
    #3
    Augen|Blick, 26 Mai 2009
  4. freddy81
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    Ich weis eben net, einen Brief schreiben hab ich mir auch schon überlegt. das einzig ist eben was mich belastet das ich ihr nicht meine Meinung sagen konnte. Sie hat sich halt den leichtesten Weg ausgesucht.

    Ich hätte normalerweise schon viel früher ihr ihre grenzen Zeigen sollen. Na ja man lernt daraus

    Ich denke ich hab zu viel was sie gemacht hat einfach hingenommen. Kleines Bsp. An ihrem Geburtstag der war eben vor ca. vier Wochen, da hat Sie mich schon nicht groß beachtet. Klar ich hab ihr des dann auch gesagt weil mich das auf deutsch gesagt angekotzt hat. Ich habe da den Fehler gemacht das dann wieder zu schnell "normal" war. ICh bin halt einfach zu Gutmütig
     
    #4
    freddy81, 26 Mai 2009
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    du wolltest schluss machen, sie hat schluss gemacht - wo is denn da noch dein problem? ist doch alles geklärt und gut.
     
    #5
    Nevery, 26 Mai 2009
  6. freddy81
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    Stimmt schon. ich bin halt grad dauernd am überlegen warum das alles so gelaufen ist.
     
    #6
    freddy81, 26 Mai 2009
  7. Kimi_ShOx
    Kimi_ShOx (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    207
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Die unpersönliche Art Schluss zu machen, find ich ganz schön feige. Wenns dich so stört, bitte sie nochmal um eine Aussprache.
     
    #7
    Kimi_ShOx, 26 Mai 2009
  8. freddy81
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    stören tut es mich schon weil ich hätte das schon gerne gemacht, aber ich find mich jetzt einfach damit ab wie es gelaufen ist und schau nach vorne.
     
    #8
    freddy81, 26 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leider vorbei
Carry20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
Buri99999
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
44 Antworten
catslove
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2015
2 Antworten