Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leidet euer Sex bei Winterdepressionen oder Neigung dazu?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn die Nächte länger werden, gibt es mehr Leute, die allein schon durch den Sonnenmangel depressiv werden. :geknickt: Und dann könnte der Sex darunter leiden. Wie ist es bei euch? Habt ihr solche Probleme? Oder vielleicht euer Partner oder Ex?

Theresamaus, 2 Oktober 2007
  2. americangirl
    0
    Hab noch nie Winterdepressionen gehabt. Allgemein leide ich überhaupt nich an Depressionen. Von daher...

americangirl, 2 Oktober 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    depressionen sind eine krankheit des gehirns. winterdepressionen sind keine echten depressionen, sondern ein resultat des lichtmangels im winter. das kann jeden treffen. ich hab meist so ne art depressive verstimmung (das ist es nämlich medizinisch gesehen) nach weihnachten, weil dann die zeit vorbei ist, die mir den winter versüßt hat und plötzlich nichts mehr da ist, worauf man sich gefreut hat. außerdem kommt dann der tag im jahr, den ich am meisten hasse: silvester. und der januar ist dann irgendwie durchgängig von solchen gefühlen geprägt, die erst im frühling wieder weggehen, weil da die blumen sprießen, es wärmer wird und man sich wieder auf was freuen kann. achja, zur frage: der sex ist doch immer unterschiedlich, und es ist klar, dass das von der stimmung und 100 anderen sachen abhängt, aber ich hab jetz während des winters noch keinen großen unterschied zu sonst festgestellt.

CCFly, 3 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...