Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Dezember 2007
    #1

    Leidet eure Sexqualität unter Vollmond?

    Bald ist Vollmond. Bei so schönem Wetter kann man das auch leicht erkennen.
    Seid ihr mondfühlig? Und glaubt ihr, dass eure Sexqualität evtl. unter Vollmond leidet? :cry:
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    113
    70
    in einer Beziehung
    22 Dezember 2007
    #2
    Leiden würde ich nicht sagen, manchmal ist es irgendwie intensiver..........:engel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Dezember 2007
    #3
    mir ist da nix aufgefallen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2007
    #4
    Mir ist da noch nie was aufgefallen - kann ja mal drauf achten. <g>
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    22 Dezember 2007
    #5
    Ich weiß noch nichtmal, wann Vollmond überhaupt ist. Ich merke da nie irgendwas davon.
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    22 Dezember 2007
    #6
    wenn ich merke, dass vollmond ist sitze ich beim fenster und sehe mir den Mond an!! und ja dann ist mein sexleben sch*****, weil ich dann keins hab!
    zum glück sitzt ich nie am fenster!! :tongue: :cool1:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    22 Dezember 2007
    #7
    Ich weiß zwar meistens, welche Mondphase etwa ist, weil ich bei Vollmond dazu neige zu schlafwandeln und das morgens oft merke, wenn ich nachts unterwegs war, aber auf mein Sexleben hat das absolut keinen Einfluss!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste