Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leidet ihr, wenn ihr an einem Sonntag niemanden trefft?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt introvertierte und extrovertierte Menschen. Wenn ihr etwa an einem Sonntag keinen einzigen Menschen trefft und in euren eigenen vier Wänden bleibt, leidet ihr an Kontaktmangel? Oder reicht es euch, wenn ihr wenigstens telefonieren könnt? Oder Internet?
     
    #1
    Theresamaus, 27 Juni 2008
  2. GreenEyedSoul
    0
    Ein Tag ganz ohne Kommunikation kann sehr entspannend sein. Komme damit gut klar. :smile:
     
    #2
    GreenEyedSoul, 27 Juni 2008
  3. LiBai
    LiBai (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ne wäre kein Problem...
    wär sogar froh darüber mal einen Tag gaaanz alleine zu verbring :tongue:
     
    #3
    LiBai, 27 Juni 2008
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Wenn ich Menschen um mich brauche gehe ich raus, ich weiß schon wo ich jemanden treffe. Und wenn ich alllein sein will bleib ich zu Hause. Egal ob Sonntag oder anderer Tag.
     
    #4
    ProxySurfer, 27 Juni 2008
  5. Arschgeige
    Arschgeige (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja ich leide, weil ich genau weiss das Montags die ganzen Typen wieder da sind!
     
    #5
    Arschgeige, 28 Juni 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich bin früher am wochenende viel allein gewesen und habs trotzdem überlebt. und ich red jetz von 2 tagen.
     
    #6
    CCFly, 28 Juni 2008
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Eigentlich bin ich froh am SO meine Ruhe zu haben. Freu mich aber auch wenn wir mit Freunden auf ein Eis gehen.
     
    #7
    capricorn84, 28 Juni 2008
  8. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich liebe Tage für mich alleine. Niemanden sehen und niemanden hören. Einfach nur machen worauf ich Lust habe, nicht reden müssen. Mich stört es nicht, eher im Gegenteil: Ich brauch das ab und an.
     
    #8
    Schmusekatze05, 28 Juni 2008
  9. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich glaube ich habe noch nie einen Tag lang nicht geredet.. Das wär auch komisch irgendwie :grin:
    Aber vlt wenn ich eine eigene Wohnung habe... Eventuell find ich das dann ja sogar gut :smile:
     
    #9
    babyStylez, 28 Juni 2008
  10. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag sowieso keine Sonntage, da ist nix los. Würd damit nicht klar kommen. Wenigstens Internet muss sein.
     
    #10
    Spiderprincess!, 28 Juni 2008
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Reden kann man ja auch über Telefon. Ich meinte niemanden von angesichts zu angesichts haben.
     
    #11
    Theresamaus, 28 Juni 2008
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bin extrovertiert und würde dennoch nicht leiden.
    Einen Tag so ganz alleine für mich, das wär' schon was.
    Nur kann ich mich nichtmal an den letzten (Sonn-)Tag erinnernt, auf den soetwas zutreffen könnte.
     
    #12
    xoxo, 28 Juni 2008
  13. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch eher extroviertiert und doch bin ich wirklich froh, wenn ich mal einen Tag ganz für mich alleine habe (muss auch nicht unbedingt Sonntag sein). Kommt aber nur sehr sehr selten vor...
     
    #13
    khaotique, 28 Juni 2008
  14. glashaus
    Gast
    0
    Ich mag Sonntage nicht sonderlich und nutze sie oft, um bei Freunden auf einen Kaffee reinzuschneien. Ohne Kontakt würd ich mich sicher oft langweilen.
     
    #14
    glashaus, 28 Juni 2008
  15. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. Ich bin gern öfter mal allein.
     
    #15
    Ginny, 28 Juni 2008
  16. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Oft will ich am Sonntag nur schlafen, essen und so richtig faulenzen .... alles allein.
     
    #16
    Bliss, 29 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leidet Sonntag niemanden
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2010
37 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 Mai 2010
1 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 Januar 2010
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test