Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leidige Pillenfrage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *zhara*, 22 April 2002.

Stichworte:
  1. *zhara*
    Gast
    0
    Hallo Ihr Lieben,

mal eine Question zur Pilleneinahme!

Und zwar: Ich hatte Anfang Februar einen entzündeten Blindarm und musste dann ins Krankenhaus zwecks Entfernung! Ein paar Wochen später bekam ich Zwischeblutungen, bin zum Arzt und er hat gesagt ich solle mal keine Pause machen, sondern die Pille weiter nehmen! Sowei so gut. Das nächste Mal hab ich die Tage dann wie gewohnt bekommen.Nu würde ich sie gerne nochmals verschieben (hab ich schon manchmal gemacht,weil ich z. B. nicht gerade meine Tage haben möchte, wenn ich am Strand meinen Jahresurlaub verbringe.) Habt ihr Ahnung, ob das geht? Ich weiss dass man es nicht unbedingt machen sollte, aber da ich zwischendurch ganz normal meine Tage seit der Op hatte, dürfte es doch gehen, oder`

Bitte bitte um Hilfe,

sorry dass es so konfus ist.

*zhara*, 22 April 2002
  2. BockeRl
    Gast
    0
    also!
    ich kann dir nicht auf deine frage antworten, weil ich mcih da nicht auskenne, sorry.

aber cih habe meinerseits eine frage:
    wie gehts das... das verschieben der regel?

danke

BockeRl, 22 April 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Gehen tuts natürlich - aber ich wür dir trotzdem abraten, aus dem einfachen Grund: wenn dein Körper in letzter Zeit sehr belastet war (was er mit Zwischenblutungen quittiert hat) würd ich ihm net unbedingt gleich den nächsten Stolperstein hinknallen - und die Tage verschieben ist net grade ein Zuckerschlecken für den Körper (deswegen sollt mans wirklich nur sehr sparsam anwenden)
    Laß deinem Körper lieber mal Zeit, dass er sich vollständig erholt (auch wenn die letzte Blutung schon normal war).