Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

leidiges thema: augenringe & augencremes

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von seti, 12 Februar 2006.

1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hallo ihr lieben!

ich habe eben schon die alten treads durchwühlt und öfter den tip "augencreme" gegen augenringe gefunden. DM hab ich leider keinen in der nähe, daher kann ich nicht die besagte augepflegecreme von balea kaufen.

ich wollte aber mal prinzipiell fragen: was genau meint ihr mit augenpflegecreme? im rossmann und schlecker gibt es nämlich auch diverse cremes für die augen (von eigenmarken bis nivea&co), aber das sind alles cremes gegen falten.. meint ihr die vielleicht sogar und sie helfen auch gegen augenringe?? *ratlos bin*
    in einem alten tread wird auch die creme von nivea empflolen. aber auch von nivea habe ich keine augencreme gefunden, auf der nicht 'Q10' oder 'gegen fältchen' steht..

bitte helft mir bei der auflösung dieses rätsels, sonst muss ich dumm und mit augenringen sterben :ratlos: :zwinker:

danke schonmal und liebe grüße, seti :smile:

seti, 12 Februar 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also bei der von Balea steht vorn drauf "Aktivierende Augenpflege" Spezialpflege, bei Schwellungen und Augenringen mit UV-Schutz..

Von Nivea zb. gibt es auch Gel und Creme verschiedener Art.. nur manchmal ist es so, dass ein Drogeriemarkt nicht 100% alles der Marke führt.. von daher kann es da zu Unterschieden kommen..

Generell würd ich sagen, nehm alles was net als Anti Aging angepriesen wird.. da gibt es auch normale Variationen von Nivea.. Q10 Plus ist auch in normalen Körpercremes von Nivea drinn..

vana

[sAtAnIc]vana, 12 Februar 2006
  3. Sienna
    Gast
    0
    Von Clinique gibt es eine Augencreme, die All about eyes heißt. Soll angeblich Augenschatten und Tränensäcke verschwinden lasse, aber die kostet auch mal eben 35 € (15 ml)...
    Ob sie was bringt, kann ich dir nicht sagen, hab keine Probleme mit Augenringen, vielleicht mal Testberichte lesen, oder sowas...

Von Alverde (Naturkosmetik) gibt es auch eine Augencreme, die hilft bei meiner Freundin sehr gut gegen Augenringe, obwohl die eigentlich gegen Falten gedacht ist *g*. Aber das wird dir nichts bringen, denn die gibt`s nur beim dm :cool1:

Sienna, 12 Februar 2006
  4. sternschnuppe
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab gel von aok gegen geschwollene augen. das hilft mir eigentlich ganz gut.

sternschnuppe, 12 Februar 2006
  5. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    du meinst es hilft auch gegen augenringe?

danke für die antworten bis jetzt, werd heut mal losgehen :zwinker:

seti, 13 Februar 2006
  6. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe auch so ne Tube von Balea und ich finde wenn an die regelmäßig anwendet hilft sie auch!!
    Wenn ich net nur immer so faul wäre und es vergessen würde :tongue:

Und die kostet nur 2-3Euro

LG

Springmausl, 13 Februar 2006
  7. seti
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    will auch balea :flennen:

seti, 14 Februar 2006
  8. Bimbambino
    Gast
    0
    @
    springmausel......... wo gibts die denn zu kaufen?

Bimbambino, 14 Februar 2006
  9. seti
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    na nur bei DM, das is ja das problem.

seti, 14 Februar 2006
  10. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Nja, Augenringe sind ja eigentlich keine Hautschädigung, sondern einfach ein Anzeichen von Übermüdung, Streß, ect.
    Ich weiß nur, daß man die Ringe mit spezielle Make-ups abdecken kann und ansonsten viel ausruhen und mehr Entspannen.

Witwe, 14 Februar 2006
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich hab jetz keine geschwollenen Augenringe.. aber es ist halt sehr dunkel und blau verfärbt.. und da ich das schon seit Jahren habe, denke ich nicht an Stress und die Creme hilft ja :smile:

ich trag die immer morgens vorm Lidschatten auftragen auf :smile:

vana

[sAtAnIc]vana, 14 Februar 2006
  12. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    was genau nehmt ihr denn da vom dm?
    ich mach da immer morgens ne feuchtigkeitsspendende creme drauf und dann manhattan wake up concealer drüber..

kittie, 14 Februar 2006
  13. chrissy84
    chrissy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    8
    vergeben und glücklich
    balea gibt es eigentlich auch bei budnikowsky. ich habe nämlich auch kein DM in der nähe, aber budni und da hab ich balea-produkte auch schon gesehen. vielleicht ist auch einer in deiner nähe.

chrissy84, 14 Februar 2006
  14. seti
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    oh das wär ja toll :engel:

aber was ist budnikowsky denn genau? sowas wie body shop?
    habs aber bei uns auch noch nicht gesehn..

seti, 14 Februar 2006
  15. succubi
    Gast
    0
    was auch ganz gut helfen soll is einen esslöffel in den gefrierschrank legen (aber nicht zu lang, gerade so das er ein bisschen anläuft und kalt is) und dann mit der runden seite auf die augen legen. das sollte die augen beruhigen und schwellungen zurückgehen lassen.
    oder die gute alte gurkenmaske... aber halt nur je eine gurkenscheibe ein paar minuten auf die augen legen.

das is billiger und hilft genauso.

succubi, 14 Februar 2006
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    aber ne Creme die nur zwei Euro kostet und drei Monate hält kann man überall hin mitnehmen :grin:

vana

17. magnet
    Gast
    0
    Also ich bin ja n Typ aber ich hab unter den Augen bei der Nase auch immer so Violette Verfärbungen, Traenensäcke eben, aber recht ausgeprägt.

Was hilft denn da?

magnet, 14 Februar 2006
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mir hilft die von Balea.. ansonsten mal die anderen Empfehlungen lesen :grin:

vana

19. chrissy84
    chrissy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    8
    vergeben und glücklich
    das ist auch ein drogeriemarkt, aber ich habe gerade herausgefunden, dass es budni nur in hamburg und umgebung gibt.

chrissy84, 15 Februar 2006
  20. seti
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hmm, ja gegen geschwollene augen hilft das ja auch, aber die hab ich ja nicht (nur nachm heulen :engel:).. was ich hab sind wirklich nur diese dunklen verfärbungen unter den augen, mehr innen als außen :geknickt:

danke! hatte auch schon auf der hp geguckt und mir kam das auch so vor, aber irgendwie fand ichs schon komisch. naja, aber wenn du das auch sagst :drool:

es muss hier doch auch irgendjemanden geben, der was anderes als balea benutzt?!? :kopfschue

ich hab mir jetzt sone no-name-augencreme für 2,49€ in der kaufhalle gekauft, aber da steht nicht direkt was von augenringen drauf, sondern nur: "gegen trockene haut und zur verbesserung der wasserspeicherfähigkeit der haut" aber vielleicht hilfts ja, wenn mehr wasser gespeichert wird, wird die haut ja dicker (hab ich zumindest mal gehört :engel:)

wie lange dauert es denn bei euch, bis die creme wirkt??

lg, seti

seti, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...