Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

leidiges thema: knappe bikinis / unterwäsche!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von beazy, 8 Oktober 2005.

1. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    würde gerne mal wissen wer trägt eigendlich knappe unterwäsche? bzw. die die welche tragen würdet ihr es auch bikini mässig umsetzen?
    an die die knappe bikinis nicht anziehen würden... wieso nicht?

also ich gebs zu... ich trage (unterwäschen mässig) relativ knappe unterwäsche... find es total bequem unterwäsche zu tragen die sich unterm hüftknochen befinden... in bikinis (string mässig) habe ich noch keine erfahrung... aber ich habe nun einen wicked weasel bikini (der zweite ist seid gestern unterwegs aus australien) und will meine vorliebe auch ausleben können... *solange ich es mir noch erlauben kann ((((auch wenn ich mich noch nich perfect finde aber anderes thema))))*

was denkt ihr über solch frauen die so etwas tragen in der öffentlichkeit?

also mir könnt ihr es nich mehr vermiesen die sachen lassen sich sooooooooo genial tragen...

ich hoffe die die das genau so sehen bzw machen oder es gerne wollen und sich nich trauen steht hier mal zu eurer vorliebe (falls es welche gibt)

alsooo?

gruss

beazy, 8 Oktober 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    Also die Hüftknochen sitzen ja nun wirklich weit oben (bei mir jedenfalls :grin:), von daher müsste ich irgendwelche riesigen Omaunterhosen tragen, damit sie darüber gehen.
    Aber solche kleinen Fippelteilchen trag ich nicht, dann denk ich immer, dass was verrutscht ist. Hab's Gefühl, dass ich mir den Slip/Tanga/String/Pant hochziehen muss.

Soooooo knappe Bikinis wie die von wicked weasel hab ich nicht.
    Habe sehr schöne, knappe Bikinis, aber die von w.w. wären mir dann doch zu wenig Stoff :zwinker:
    Und Strings trag ich auch nicht am Strand.
    Wer allerdings die Figur dafür hat und sich zudem noch wohl drin fühlt, soll das ruhig tragen. Ist mit ner guten Figur auf jeden Fall schön anzusehn! :smile:

GreenEyedSoul, 8 Oktober 2005
  3. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Hmm...

Die "Öffentlichkeit" ist, was "so was" angeht, ja immer doch sehr gespalten;
    die einen würden sagen, Frauen die so wenig Stoff an sich tragen, seien mutig,
    andere meinen, das wären Schlampen und könnten dann ja auch gleich nackt gehen.

Wenn die betreffende Person einen hübschen Körper hat und "es sich leisten kann",
    sich "so" zu zeigen, bzw die Person ein relatives Selbstbewußtsein besitzt und
    es einfach trägt, weil sie sich darin wohlfühlt - warum nicht...?

...

Kronos, 8 Oktober 2005
  4. j77
    j77 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich trage auch string bikinis. Aber die von wicked weasel sind mir zu krass, weil sie transparent werden. String ist OK, mache ich geren, aber dass mir jeder auf die Mumu starren kann, wenn ich aus dem Wasser komme, brauche ich nciht.

j77, 8 Oktober 2005
  5. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    ne, zu knappe Bikinis sind nichts für mich. und die meisten von wicked weasel find ich einfach nur hässlich :schuechte

hast du ein Foto von den Modellen, die du dir bestellt hast?

SadNessie, 8 Oktober 2005
  6. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    Verheiratet

stimmt nicht... es gibt auch blickdichte!....

@SadNessie

den hinten aber ohne das stoff dreieck und in hot pink... also sehr pinkig halt

und :

in babypink mal gucken wie der is den hab ich ja noch nich... aber da muss ich ma gucke ob das mit er naht nich zu heftig wird wenn doch dann verkauf ich den wieder bei ebay und hol mir nen anderen!....

ahso zum drüber ziehen hab ich mir noch

[​IMG] in schwarz geholt !

gruss

beazy, 10 Oktober 2005
  7. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    woah krass. das ist mutig. :link:

schön find ich es aber nicht unbedingt :schuechte

SadNessie, 10 Oktober 2005
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich halte nichts davon, dass Frauen sowas in der Öffentlichkeit tragen. Man sollte bedenken, dass auch überall Kinder sind und ich denke nicht, dass die Eltern von denen es toll finden, wenn halbnackte Frauen vor den Augen der Kinder rumrennen. FKK ist dann in meinen Augen wieder ein ganz anderes Thema, weil man da ja nackt, also natürlich ist. Ich finde diese Bikinis einfach nur aufreizend und provozierend.

Ich trage auch sehr knappe Unterwäsche, aber das ist ja auch mein gutes Recht. Niemand muss sich das angucken und niemand könnte es anstößig finden, weil es ja eben keiner sieht (außer Freunden vllt).

User 18889, 10 Oktober 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ich find die oberen fünf Bilder sehen weder schön noch bequem aus, und sehr weiblich sind die unteren drei auch nicht (könnte ein um die Hüfte geschlungenes Handtuch genauso gut und besser). Wer´s halt nötig hat .. :rolleyes2

Grinsekater1968, 11 Oktober 2005
  10. GreenEyedSoul
    0
    die Röcke und dazu das Oberteil find ich schön. Ist halt ok für den Strand und für Urlaub, in der Stadt würde ich so niemals rumlaufen, aber dafür ist es sicher auch nicht gedacht *gg*
    Knapp 27 € find ich aber eindeutig zuviel für nen Rock den ich im Jahr wenn's hoch kommt 5-6x trage.
    Die Bikinis find ich :wuerg:

GreenEyedSoul, 11 Oktober 2005
  11. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also über die Bikinioberteile kann man sich ja noch streiten, die Höschen dazu find ich aber definitiv zu knapp. Der Schambereich sollte meiner Meinung nach doch voll bedeckt sein (außer natürlich man ist im FKK-Bereich). So siehts irgendwie aus, als würde man lieber alles zeigen wollen, aber diese "dumme" Regel von wegen bekleidet gilt ja :zwinker:

Ich selbst trag sowas nicht... Da könnte ich genauso gut nackt rumlaufen, würde in meinem Empfinden keinen großen Unterschied mache, außer, dass nichts im Nacken zieht :zwinker: Ganz davon abgesehen mag ich Strings nicht :grin:

Bea, 11 Oktober 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    weil ich es billig finde und nicht sexy!

Sowas ist sexy:
    aber nicht die von WW

Honeybee, 11 Oktober 2005
  13. beazy
    beazy (31)
    588
    101
    0
    Verheiratet
    bei dem roten... ist es ja eigendlich "nur" das die obere kante weiter unten beginnt wie andere... bei mir wenn ich den anhabe sieht er von vorne (wie ich finde) nicht knapp aus... zumindestens sieht es nich so aus wie bei der dame da aufm foto....
    bei dem rosanen da kann ich noch nichts sagen... den muss ich erst mal haben um dazu was sagen zu können.... es ist der der mir nach dem den ich schon habe am meisten gefallen hat obwohl ich die naht auch sehr provozierend finde... aber ich hab mir etliche bilder angesehen von dem bikini und er sieht bei jeder dame anders aus... bei der einen ist alles glatt als wäre keine naht da bei der anderen ist der intim bereich extrem ausgeprägt also ich sag mal da muss ich echt gucken wie er bei mir sitzt....

hmm naja... also wie gesagt ich habe ja auch noch keine erfahrung was das tragen angeht... ich werds testen und dann kann ich ja immer noch sagen... oha wie die ich alle angucken is ja absolut nich mehr schön oder die reaktionen sind echt heftig etc....

ach ich finds optisch schick also werd ich es testen....

grüssle

beazy, 11 Oktober 2005
  14. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie ich in mehreren Threads schon gebeichtet habe: Ich mag die WW´s. Ich finde nicht, dass die billig (Mit Ausnahmen) aussehen, sondern sehr sexy. Ein String-Bikini ist in den meisten Urlaubsländern auch keine Ausnahme mehr.

Und klein(st)e Strings :smile: sehr sexy ... Übrigens auch nicht billig, schliesslich werden sie ja drunter getragen. Versprühen einfach eine andere Art von Erotik als edle Spitzendessous.

Kann die Thread Starterin also voll verstehen und unterstützen... :smile:

Adam.Hot, 11 Oktober 2005
  15. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Diese Dinger lenken die Blicke ganz gezielt auf bestimmte Körperteile. So zeigefreudig ist mir dann doch zuviel. Nackt am FKK-Strand wird bestimmt weniger geglotzt, als bei solchen Bikinis am Textilstrand.

Gibt es so was eigentlich auch für Männer und wenn ja, wer würde das anziehen?

Janine, 11 Oktober 2005
  16. pianoo
    Gast
    0
    pianoo, 11 Oktober 2005
  17. beazy
    beazy (31)
    588
    101
    0
    Verheiratet
    naja die sheers sind wirklich ne nummer zu heftig fürs schwimmbad in deutschland :zwinker:

so nen mut hätt ich dann doch nicht....

gruss

beazy, 11 Oktober 2005
  18. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    LadyMetis, 11 Oktober 2005
  19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das Bild find ich schon seit Langem extrem geil. Die hat einen tollen Körper, die Position ist gut, die langen Haare passen. Aber das hat wenig mit dem Bikini zu tun, der ja sowieso kaum vorhanden ist *g*

Ansonsten halte ich aber nichts von den WW-Bikinis... abgesehen davon, dass die hoffnungslos überteuert sind. Für was zahlt man denn bei den Bikinis, da sowieso fast kein Stoff dran ist? :eek4:
    Ich trage gerne knappe, sexy Unterwäsche, aber deshalb würde ich noch lange nicht so einen Bikini anziehen. Weniger ist in dem Fall eben doch nicht mehr... ich finde nicht, dass ein Fremder am Strand beispielsweise alles untenrum (bzw. obenrum bei einigen Modellen ja auch - siehe oben) sehen soll... es gibt zwar auch welche, die bei Wasserkontakt nicht transparent werden, aber die Strings sind so schon extrem knapp...
    Ich habe einen normalen Triangel-Bikini... dabei liegen die Flächen für die Brüste aber nicht so weit auseinander wie bei dem Bild mit dem roten Bikini... was bei etwas größeren Brüsten auch sehr unpraktisch ist... es muss am Strand ja nicht so freizügig sein, das ist was für die heißen Stunden... :zwinker: Wer's dennoch machen will, der soll halt. Mut braucht man dafür wohl schon und wenn es einem steht, dann macht das sicher ziemlich selbstbewusst oder kommt wenigstens so rüber. Ich persönlich würds nicht tragen.

Kuri, 11 Oktober 2005
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mich würde mal interessieren, ob du solche bikinis trägst, wenn du mit deiner tochter ins schwimmbad gehst???

Rapunzel, 12 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...