Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leidiges Thema Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von rose80, 18 September 2004.

  1. rose80
    Gast
    0
    ich habe das Forum durchsucht aber nicht gefunden was auch auf mich trifft

    und zwar geht es mal wieder um Orgasmusprobleme

    ich habe noch nie einen Orgasmus bekommen egal ob bei GV oder bei SB ich hatte noch nie einen und das macht mich fertig und meinen Freund auch wir haben auch schon alles mögliche ausprobiert

    Wenn er mich Oral verwöhnt spüre ich schon was ich kann es nur so erklären iich gehe auf einen Berg zu (Orgasmus) und kurz vor dem Gipfel ist alles weg von einer sekunde auf die andere ich kann den gipfel nicht überschreiten weiß nicht mehr was ich machen soll habt ihr vielleicht eine Anfwort auf mein Problem.
     
    #1
    rose80, 18 September 2004
  2. *Asteria*
    *Asteria* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    also, beom OV habe ich auch schon öfter das problem gehabt, dass ich dacht dass ich so kurz davor war und plötzlich war ich wieder auch null. das ist zwar ärgerlich aber dann muss man einfach weiter machen. ihr müsst euch mehr zeit dafür nehmen und er darf auf garkeinen fall aufhören.
     
    #2
    *Asteria*, 18 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leidiges Thema Orgasmus
Mensch1984
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2012
40 Antworten
Emu22
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 September 2008
10 Antworten
Psychogirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Mai 2006
14 Antworten