Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leidiges Thema: Pille-AB!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Teebeutelchen, 3 Juni 2006.

  1. Teebeutelchen
    0
    Ich habe da mal ne frage....
    also habe per suchfunktion beiträge gefunden, in denen es heißt, dass wenn die 10 tage nachwirkzeit in der Pillenpause enden, dass man dann wieder voll geschützt ist, wenn man mit der ersten Pille des neuen blisters beginnt. stimmt das?? weil normalerweise der eisprung doch nicht verhindert wird, da die pille doch vor und in der pillenpause aufgrund des AB's nicht gwirkt hat!!??
     
    #1
    Teebeutelchen, 3 Juni 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Du mußt allerdings auch bedenken, daß :
    Allerdings wird der möglicherweise springenden Eizelle aber auch die Einnistungsggrundlage durch die Entzugsblutung entzogen. :zwinker:

    Und erst mit Beginn der Blutung (1. Zyklustag) beginnt wieder die Heranreifung eines Follikels, der dann aber durch die Einnahme der Pille wieder unterdrückt wird. :zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 3 Juni 2006
  3. Teebeutelchen
    0
    mhh, wenn ich das dann richtig verstanden habe wäre man dann net geschützt???
     
    #3
    Teebeutelchen, 3 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leidiges Thema Pille
Blumenmädel
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Oktober 2014
2 Antworten
Tanya
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Juni 2012
1 Antworten
yasuka2005
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juni 2012
8 Antworten