Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

leios und miranova

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *fechti*, 24 Juli 2006.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hallöchen!
    eigentlich nehme ich die miranova, hab aber noch ein testpäckchen leios hier entdeckt. nach vergleichen der inhaltsstoffe hab ich bemerkt, dass beide 0,020mg ethinylestradiol sowieso 0,100mg levonorgestrel enthalten.
    heute bin ich mit der einnahmepause fertig und muss wieder anfangen mit der nächsten packung. kann ich jetzt einfach die leios nehmen?
     
    #1
    *fechti*, 24 Juli 2006
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja, kannst du, da beide die gleiche dosierung haben.
    ich verlänger die 3.phase meiner novial auch ab und zu mit der desmin30, da die da auch die gleiche dosierung haben.
     
    #2
    ~°Lolle°~, 24 Juli 2006
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    klar, kannst du machen.
    ich hab auch schon yasmin und petibelle gemischt :smile:
     
    #3
    Miss_Marple, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leios miranova
Curly
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2015
2 Antworten
Miri1410
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2011
2 Antworten
Nuss
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Oktober 2009
1 Antworten