Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leios...wie oft durchnehmen????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nadi1987, 9 Juni 2007.

  1. nadi1987
    nadi1987 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!

    momentan da es so heiß ist habe ich keine lust darauf meine tage zu bekommen somit habe ich einfach einen pillen streifen weiter genommen ohne pause(hab ich schön öfter mal gemacht) doch jetzt meine frage kann ich danach acuh einfach noch mal ein blister nehmen ohne eine pause zu machen oder ist das nicht gut?

    also meine frage: wie oft hintereinander kann man einen blister nehmen ohne seine tage zu bekommen?? achja ich nehme die leios! :zwinker:

    vielen dank schonmal!
     
    #1
    nadi1987, 9 Juni 2007
  2. Similar Threads
    1. prinzessin05
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      2.962
      Kuscheltier
      6 März 2006
    2. Laja

      Leios durchnehmen - 2 am Tag

      Laja, 28 November 2008
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      2.209
      Laja
      30 November 2008
    3. sternchen007

      pille wie oft "durchnehmen"?

      sternchen007, 9 März 2008
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      1.410
      sternchen007
      10 März 2008
    4. Bebi

      Leios...

      Bebi, 14 März 2003
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      1.188
      Bebi
      16 März 2003
    5. tilazed

      leios^^

      tilazed, 3 September 2004
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      1.114
      Juvia
      3 September 2004
  3. Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.771
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es gibt dafür keine Beschränkung. Du kannst jetzt noch einen weiteren Blister hinten dran hängen, und wenn du willst, auch noch mehr. Sollten allerdings Zwischenblutungen auftreten, solltest du die Pillenpause einleiten. Manche können 3 Blister hintereinandernehmen und bekommen dann Zwischenblutungen, für die ist das dann der Richtwert. Manche können auch gar nicht durchnehmen... du musst für dich entscheiden, wieviele du durchnehmen möchtest, aber achte eben darauf, wie dein Körper darauf reagiert.
    Und nein, es ist nicht schädlich.
     
    #2
    Kuri, 9 Juni 2007
  4. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.251
    898
    9.197
    Single
    Wenn du es gut verträgst, kannst du natürlich noch einen Streifen anhängen.
    Beschränkung gibts dafür keine. Das sagt dein Körper dir schon selbst, indem er anfängt zu bluten. Dann ist es sinnvoll, eine Pause einzulegen.
     
    #3
    krava, 9 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste