Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leios...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bebi, 14 März 2003.

1. Bebi
    Gast
    0
    hey:smile2:
    ich nehm Leios jetzt seit 2 Monaten
    und irgendwie bin ich hamma oft müde also so tagsüber obwohl ich jetzt zB in den ferien(wir ham frühjahrsferien) morgens net länger als 9 schlafen kann;( das war früher nie so,da hab ich imma bis um 12 oda so gepennt^^
    also permanent schlapp
    haut si auch net wikrlich ebssa gewordn=(
    und manchma hab ich auch kopfschmerzen oda so ne depressiven gedanken oda mir is übel=(
    ich weiss halt bloß net ob des alles von der Pille kommt:/

och hab bei der Pillenumfrage gelesen,dass scho 2 leute von leios gewechselt haben,warum!?
    und was wprdet ihr jetzt machn?
    danke scho ma:smile2:

Bebi, 14 März 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, die Pille kann ja so einige Nebenwirkungen haben, aber sowas kann auch komplett andere Ursachen haben. Ich würd erstmal abchecken lassen, ob es nicht andere Ursachen, vllt. irgendwelche Mängel o.Ä. sind. Dann kannst du immer noch überlegen, obs auf die Pille zurückzuführen sein könnte. EIn Wechsel wär dann angebracht.

MooonLight, 14 März 2003
  3. Suzie
    Gast
    0
    Hi!
    Ich war auch eine von denen, die mit Leios angefangen und dann aber gewechselt haben. Kopfschmerzen, Müdigkeit hatte ich eigentlich nicht, bei mir lag's nur daran, daß ich dauernd Zwischenblutungen hatte, das hat überhaupt nicht hingehauen und ist auch nach 2, 3 Monaten nicht bessergeworden. Deshalb hab ich dann zu Monostep gewechselt (ist außerdem ziemlich billig - 15 Euro für 3 Monate... muß sie zwar nicht zahlen, aber wenn ich mal über 20 bin glaube ich schon...). Ja, mit dieser Pille (die ich jetzt schon seit fast 2 Jahren nehme) klappt alles bestens, aber wie gesagt, die Nebenwirkungen die du hast, hatte ich mit Leios nicht.

Grüße
    Suzie

Suzie, 15 März 2003
  4. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi!

Ich war auch eine von denen, die auf eine andre Pille von der Leios gewechselt hat.

Bei mir ware es aber die massigen Pickel die ich bekommen hab (jetz mi Valette vollkommen verschwunden) und der ständige Heißhunger. War schrecklich, ich hätte den ganzen Tag esen können und bevor ich Leios nahm, hatte ich nie wirklich Hunger.

Dann hab ich jetzt zu Vaklette gewechselt und alles is bestens. Ich nehm langsam wieder ab, müsste nur mal mein Frühstück etwas kleiner ausfallen lassen *g* und Pickel hab ich auch keine mehr.

Hm, und wegen der Müdigkeit, Frühjahrsmüdigkeit *g* Naja aber ich penn nachmittags auch immer ganz oft, weil ich so urst müde bin. Aber des is wohl wegen der Schule, immer viertel 6 aufstehn naja. Musst dir halt einfach mal angewöhnen früher ins Bett zu gehen. Aber ich kenn mich da auch nich aus.

FlyingAngel, 15 März 2003
  5. angel666
    Gast
    0
    Ich nehme Leios jetzt seit 6 Jahren und hatte nur am Anfang mal kurzzeitig Probleme mit Zwischenblutungen. Aber ansonsten bin ich damit eigentlich ganz zufrieden. KEine Pickel, keine Stimmungsschwankungen, keine Müdigkeit und zugenommen hab ich auch nicht.
    Aber sicherlich ist das von Frau zu Frau unterschiedlich, kann schon sein daß du sie nicht verträgst, so wie ich oder jemand anderes eben eine andere Pille nicht vertragen würde!

angel666, 15 März 2003
  6. Vivian
    Gast
    0
    Ich nehme schon seit Anfang an Leios und habe damit und hatte damit auch nie Probleme...ok, während des ersten Zykluses hatte ich auch etwas Schmierblutungen, aber ab dem zweiten Monat hatte ich überhaupt keine Probleme mehr...
    Meine Haut ist so gut, wie immer, geblieben...habe auch nicht zugenommen und ach hatte auch all die anderen Nebenwirkungen nicht...

Das mit der Müdigkeit kann auch andere Ursachen haben...und da Du die ja auch erst seit 2 Monaten nimmst, kann es auch sein, dass diese ganze Hormonumstellung vielleicht dazu beiträgt..genau wie mit der Übelkeit...meist braucht der Körper so 3 Monate, bis er sich auf die Hormone eingestellt hat...
    Also ich würd es noch ein bissel beobachten und dann mit deinem FA sprechen...schaden kann es ja nicht...und er/sie kann Dir bestimmt am besten weiterhelfen!! :smile:

Vivian, 16 März 2003
  7. Bebi
    Gast
    0
    Danke euch allen:smile2:
    joa das mit der müdgkeit..mhm muss am wieda sport triben oda mehr draußen machen:zwinker:
    und mit der haut hoff i ma dass die n bissl bessa wird..is zwar net so schlimm,kann aba net schaden:smile2:
    ich wart nochm ab,im Mom is eig alles ganz oki:cool1:

Bebi, 16 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...