Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leios

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von puRe_sEnSaTiOn, 12 Juli 2006.

  1. puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey @ all:zwinker:

    ich hab diese Pille verschrieben bekommen
    benutzt sie jemand von euch?Wenn ja,habt ihr gute erfahrungen damit???Die meisten pillen die verschrieben werden sind
    Yasmin,Minisiston,Petibelle,Belara und Leios kenn ich gar nicht:schuechte hehe naja das wird schon klappen sie wird mir
    das nicht umsonst aufgeschrieben haben :tongue:
     
    #1
    puRe_sEnSaTiOn, 12 Juli 2006
  2. Carooo
    Carooo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab jetzt ne andere Pille, aber meine Frauenärztin hat mir auch gesagt das das von Arzt zu Arzt unterschiedlich ist welche er am besten findet. Wird schon alles gut gehen....:smile:
     
    #2
    Carooo, 12 Juli 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    wird schon nen grund haben... :zwinker:

    hier kannst du dich bissl drüber informieren!
     
    #3
    User 48246, 12 Juli 2006
  4. puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dankeschöööööön:tongue:
     
    #4
    puRe_sEnSaTiOn, 12 Juli 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    leios ist schon ziemlich geläufig. meine erste ärztin verschrieb mir "stediril" - nahm ich mit 20 eh nur zwei monate, aber das ist eher ne unbekannte Pille mit blödem namen, klingt wie "steril" :zwinker:.

    wie andere mit einer bestimmten pille klarkommen, sagt für dich eh nicht sooo viel aus. kann sein, dass alle anderen superzufrieden sind und keine nebenwirkungen haben - du aber machst schlechte erfahrungen. oder alle warnen davor, weil alle diese oder jene nebenwirkung bekommen - aber dir gehts mit der pille super...
     
    #5
    User 20976, 12 Juli 2006
  6. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte die Pille.. War alles okay - außer das ich geblutet hab wie ab.. Also ich hatte meine Tage sehr sehr stark. Auch viel stärker als vor der Pille.
     
    #6
    -Luna-, 12 Juli 2006
  7. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte auch einmal die Leios genommen. War ganz oke, musste aber dann dennoch auf die Cerazette wechseln, da ich die "hohe" Hormondosis etc. nicht vertragen habe...
     
    #7
    Zanzarah, 12 Juli 2006
  8. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nehme auch die Leios. Habe keine Probleme damit. Keine Nebenwirkungen!
     
    #8
    Jessy1986, 13 Juli 2006
  9. Theia
    Theia (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hab sie auch.
    Komme bis jetzt super damit zurecht. Die erste Woche war mir :wuerg: -übel. aber das ging komlett weg. Hatte auch im ersten Monat dauernd Schmierblutungen, aber das ist ja nichts ungewöhnliches. Aber die Blutung in der Pillenpause war bei mir max. 3 Tage lang.
    Meine Haut hat sich nicht verschlechtert (wenn, dann sogar eher gebessert). Und sonst hab ich auch keinerlei Beschwerden. Gewichtsveränderung bis jetzt auch noch nicht:smile:
     
    #9
    Theia, 13 Juli 2006
  10. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Genaus geht es mir auch und ich nehme sie nun schon ein 3/4 Jahr :zwinker:
     
    #10
    NickiMD, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leios
Curly
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2015
2 Antworten
Miri1410
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2011
2 Antworten
Test